• Optionen

Ich werde nicht weiter Punkte zählen,möchte aber gerne im Forum bleiben !

    • 0 0
    • 16. Sep 2013 18:25
    • Hey andrea, ich habe seit einigen Monaten nicht mehr gezählt, aber konnte trotzdem mein Gewicht halten. Die Wochen, die ich mit Zählen verbracht habe, haben mir aber definitiv geholfen meine Ernährung umzustellen. Ist schön, dass du trotzdem im forum bleiben willst :)
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 12:26
    • Ja, so sehe ich es jetzt auch. Hab schon so viele diäten durch.
      MM ist ja keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Das muß mein Körper und mein Gehirn jetzt endlich mal begreifen ; )
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 12:22
    • Das muss Dir doch nicht peinlich sein, hätte ja auch anders sein können. So hast Du es zumindest versucht und musst Dich nicht mehr fragen, was gewesen wäre wenn ;o) Ich kenne das aber auch, gerade wenn man abnehmen möchte, hat man nur Esse im Kopf ;o) Mir hilft da meine Mahlzeiten im voraus zu planen, so kommt man mit seinen Punkten auch recht gut klar.

      Viel Erfolg weiterhin.
    • 0 0
    • 16. Sep 2013 12:14
    • So, jetzt bin ich wieder da ...... Ist mir schon etwas peinlich. Zehn Tage habe ich jetzt nicht gezählt...... hab mich nicht wohl gefühlt : ( Werde es jetzt nochmal probieren. Liebe grüße
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 19:46
    • Danke Isabelmall, ich möchte es ja auch nur erst mal ausprobieren. Wenn ich dann wieder auf mein Startgewicht von Anfangs 72 kg. komme, werde ich wieder zählen. Ich habe hier gelernt das ich essen muß. Vorher war das anders. Ich schaue jetzt mal wie es läuft.
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 19:40
    • Kann Dich gut verstehen Andi, Du mußt nicht zählen um hier zu bleiben. ich habe auch mal eine knappe Woche versucht ncht zu zählen ( als ich schon am Halten war) , dachte auch es täte mir besser. War aber nicht so, also habe ich wieder angefangen... Bin halt zu feige ;-)
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 19:20
    • Hallo,
      ich habe beschlossen, keine punkte mehr zu zählen. Bitte jetzt nicht falsch verstehen.
      MM ist spitze, tolles System. Es haben ja auch schon viele abgenommen. Ich habe ja auch ein paar kilos verloren.
      Aber ich habe momentan echt das Problem, dass ich nur noch an Essen denke.Ich kann es nicht mehr entspannt sehen. Ich beschummele mich selbst.
      Ich habe aber viel gelernt mit MM. Ich esse kleinere portionen und mehr gemüse/obst. Das möchte ich weiterhin so machen. Aber zählen werde ich nicht mehr.
      In meinem Kopf gibt es nur noch : Essen, Essen,Essen .........
      Ich brauche jetzt ne Punkte-Pause!
      Ich möchte gerne aber im Forum bleiben und schreiben. Würde euch sonst vermissen : (
      Ich fühle mich total wohl hier. Ich hoffe ihr versteht das.
      Liebe Grüße
      Andrea