• Optionen

schwerer durch viel sport???

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:35
    • Danke für eure Antworten...
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:15
    • Durch Sport kann es auch zu Wassereinlagerungen kommen... das müßte dann am nächsten Tag wieder weg sein
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:13
    • Hi Sahara,

      wenn du das Lebensmittel in deiner Favoritenliste anklickst, kannst du unten links "von Favoriten entfernen" auswählen.

      Viele Grüße

      Helgi
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:10
    • Hallo,
      habe jetzt nicht alles gelesen- aber würde gerne eure Meinung wissen-
      ich mache 1x die Woche Ballett (ca. 90 min. klassische Ballettübungen) Am Tag danach wiege ich meistens 0,5-0,7 kg mehr. Also ziemlich viel. Das gleiche bei Fitness z.B. Bauch-Beine-Po zuhause. Vll ist es Zufall, aber es ist, wenn ich mich gewogen habe, immer so gewesen. Habt ihr eine Idee?

      Außerdem würde ich gerne wissen, wie mal bei den Favoriten Lebensmittel löscht- esse seit 5 Wochen vegetarisch.
      Danke und allen einen schönen Tag!
      S
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 22:00
    • Nach WW habe ich mein Gewicht so vier bis fünf Jahre gehalten, bevor es langsam wieder bergauf ging. Und dann wollte es drei Jahre so gar nicht klappen mit dem Abnehmen, auch mit WW nicht. Und deshalb bin ich jetzt wohl so ängstlich. Und in der Weihnachtszeit, da werde ich mit Sicherheit zunehmen, denn da nehme ich immer zu und ich verderb mir die Ziet auch nicht mit kasteien.. aber das nehme ich ja immer schnell wieder ab.

      WIR packen das schon ;-)!
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 21:54
    • Bei mir gehört zählen und das essen planen einfach dazu.ich werde auf jedenfalls dran bleiben.ich glaube aber auch das die wirkliche Aufgabe beim abnehmen das halten ist,nicht das Gewicht verlieren.3 Monate schon.wow.da bin ich ja noch weit von ab.finde ich klasse.viel glück und durchhalte vermögen weiterhin.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 21:49
    • Ja, ich denke wenn Du im Hungerstoffwechsel warst, dann ist das jetzt tatsächlich so, daß Dein Köroer jede zusätzliche Kalorie erst mal bunkert. Da heißt es dann dran bleiben durchhalten, damit es nicht zum Jojo effekt kommt. Deine Angst, wieder zuzunehmen und deswegen weiter zu zählen, kann ich übrigens sehr gut verstehen, denn so geht es mir auch, ich halte ja jetzt drei Monate und eigentlich auch ganz gut... aber ich tarue mich einfach nicht damit aufzuhören zu zählen... es macht mir aber ja auch Spaß das wiegen und zählen .
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 21:43
    • Ja das Gefühl hatte ich das es zu wenig war.mir ging es kreislauf technisch auch oft schlecht.und die Kräfte ließen nach.einige.meinten es würde davon kommen das der Körper an die Reserven geht.mir scheint es hier sehr viel was man an Obst und Gemüse Essen muss.aber wenn man sich mühe gibt bekommt man es hin.hier im programm bin ich eigentlich immer satt.Vilt nehm ich ja auch deswegen zu...
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 21:31
    • Noch was Kiki, was mir erst im Nachhinein aufgegangen ist. Kann es sein, daß Du bei WW zu wenig gegessen hast?... ich frage , weil Du Probleme hast, hier auf die Punkte zu kommen und ich habe ja auch vor acht Jahren WW gemacht ( allerdings das alte System). Und da habe ich eigentlcih fast genauso gegessen wie hier, nur viel mehr Obst und Gemüse. Liegt Dein Problem vielleicht dort, daß Du bei WW kaum Obst und Gemüse gegessen ahst und es hier jetzt mußt?. Dann könnte es ja sogar sein, daß Du durch WW im Hungerstioffwechsel bist. Nur so eine Theorie, kein e Kritik und kein Angriff.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 21:24
    • Ich bin die allerletzte die sich für was besseres hält...schade das es so gesehen wird.Naja werde so weiter machen wie ich es für mich für richtig empfinde.und ansonsten dem Rest noch viel erfolg
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 20:18
    • Hallo Kiki/Honey/?

      Ich finde nicht, dass es einem hier im Forum schwer gemacht. Ich (und auch einige andere) haben zu Anfang bestimmt irgendwelche "blöden Fragen" (für die MM-Profis ;) ) gestellt. Auch freuen und jammern gehört dazu und man findet immer Gleichgesinnte oder jemanden, der einem Mut macht oder für sein Erreichen Anerkenung gibt.

      Kann mich da nur Isabels Post anschließen, dass das Problem einfach darin liegt, in welcher Weise du hier auftrittst/aufgetreten bist.
      Mag sein, dass es vielleicht den ein oder anderen Kommentar gegeben haben mag, der nicht so nett war,
      weil diejenigen genervt waren oder was weiß ich.

      Aber denkst du, dass der Fehler nur bei den anderen liegt und nicht vielleicht auch ein klein bißchen an dir?
      Vielleicht kommst du einfach nur falsch rüber bei einigen,
      aber auch ich habe den Eindruck, dass es dein einziges Ziel ist, hier ständig im Mittelpunkt zu stehen.
      Auch deine Aussage mit "Neidern" finde ich ziemlich daneben - hälst du dich für was besseres?
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 16:35
    • Tja Kiki, wenn Du mit Neider Cara oder mich meinst, dann liegst Du schon mal falsch, auch wir beide sind am Ziel unserer Wünsche, wollen nicht mehr abnehmen und fühlen uns wohl.

      Es liegt halt ein wenig an Dir. Dei erstes Auftreten hier, erst die Heiligabendgruppe gründen, dann den Thread, daß Du mit Dir zufrieden bist, und seht alle her, wie toll ich bin und aussehe, das kommt halt nicht so gut rüber. Zumal Du uns allen hier so den Eindruck vermitteln wolltest, bei WW ist eh alles besser. Das hier ein Thread geschlossen wird , ist sehr selten, aber dieser WW Werbethread und Selbstdarstellungsthread, der wurde geschlossen, sicher nicht ohne Grund.

      Auch Dein Auftreten jetzt... ich will nur in netter Gesellschaft Gewicht halten, dann juhu ich habe die Punkte geschafft, dann heul, ich habe Sport gemacht und nicht abgenommen, das alles kommt nicht sympathisch rüber, sondern eben so, daß man sich fragt, was will das Mädel eigentlich... ja , und das haben wir Dich dann ja auch gefragt.

      Vielleicht denkst Du mal drüber nach.

      Nicht böse sein.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 16:34
    • Hey Kiki,
      Als erstes bekommst zu von mir erstmal vollen Zuspruch!! Ich finds klasse das du deiner Situation bewusst bist und ein Jojoeffekt verhindern versuchst... WEITER SO. Jeder kann soviele treads erstellen mit themen die er möchte.
      Warum es hier (so scheint es) es einem schwer gemacht wird sich über sachen zu freuen die einem wichtig sind versteh ich nicht.
      Und das hier mit anderen über deine Person und deine Motivation öffentlich geredet wird- auch nicht!!!
      Find ich persönlich auch nicht die beste/schönste Art.......... (würde ich für mich nicht wollen)
      Denn jeder hier ist doch sein eigenes Glückes Schmied!
      Lass dir nicht den spass hier nehmen.

      Ich habe auch angefangen im Fitnesstudio Sport zu machen und habe nicht wirklich abgenommen trotz einhaltung der punkte. Gut ab und zu hab ichs auch nicht immer geschafft. Und NEIN ich mache auch kein Leistungssport....
      Also kann ich deine Frage sehr gut verstehen...

      Vielleicht hast ja lust über PN weiter zu schreiben.
      lg Mausi
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 16:20
    • puh anstrengend ists hier ;)

      sooo werde euch nun mal meine Meinung schreiben.

      Ist es denn so verkehrt sich wohlzufühlen und nicht gehen lassen zu wollen????
      muss ich mich nun gehen lassen nur weil ich mich wohlfühle???

      Ich verstehe einfach nicht das ich mich hier rechtfertigen muss :(
      ich habe mich einfach ans punktezählen gewöhnt und tausche mich gerne aus.
      darf ich denn keine fragen zwecks abnehmen stellen???
      vilt möchte ich die fast 3 zugenommenen Kilos ja doch noch abnehmen;) stellt euch vor sie stören mich,und nein ich höre nicht auf mich zu freuen wenn ich meine punkte geschaffthabe, denn selbst mir fällt es schwer die zu verputzen.

      im Moment habe ich das gefühl das es tatsächlich neider gibt und es daher nicht verstanden wird das ich hier fragen stelle oder mich freue über meine persönlichen erfolge.Ich verstehe hier jeden einzelnen der wirklich abnehmen muss oder persönlich möchte und auch das es manchmal schwerer ist leichtere menschen zu verstehen aber jeder hat so seine problemchen mit sich selbst und sollte an sich arbeiten.

      Ich persönlich verfalle sofort in alte muster ohen zählen,ist einfach so.und ja auch ich möchte durch Sport noch etwas erreichen zb die haut zu straffen oder einfach fitter zu werden ;)

      und es ist auch meine eigene Entscheidung wenn ich nur die vorgegebenen punkte esse statt mehr ;)
      im Moment ist mir einfach danach nur das vorgegebene zu essen.
      Habe mir sogar vorgenommen den wiegetag auch als besonderen tag zu sehen.nämlich als den tag wo ich mir ein heissersehntes ganz normales mittag koche was nichts mit zählen zu tun hat,eben weil ich nichts abnehmen muss sondern weil ich Appetit drauf habe,ich möchte nur einfach das ihr versteht das es mir spass macht zu zählen und ich mich euch gerne mitteile und ich möchte das ihr mir nicht die worte im munde dreht nur weil ich geschrieben habe fühle mich wohl,es gibt eben auch tage wo ich mich nicht pudelwohl fühle und es mir schwer fällt zu zählen ;)

      dazu kommt das ich echt angst habe wieder so auszusehen wie zu beginn letzten jahres ;)
      das möchte ich nie mehr deswegen zähle ich ;) und ich mache es mir nicht zum zwang im punkte rahmen zu bleiben ;) es wird sicher nen tag kommen wo ich mal mehr esse und das ohne schlechtes gewissen,denn es macht bei mir eben nichts da ich im grunde ja am ziel bin,gewichtstechnisch,nur halt eben kopf mässig noch nicht,habe es einfach noch nicht verinnerlicht super gesund zu leben.

      und den Sport mache ich nicht um abzunehmen sondern um fitter zu werden und um evtl noch die haut zustraffen ;)und es macht mega spass ;)

      also Mädels bitte nehmts mir nicht übel aber das musste nun mal raus

      euch anderen weiterhin viel erfolg :)

      liebste grüße eure kiki
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 12:08
    • Tja, Cara, das werden wir wohl nie verstehen ;-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 11:56
    • Wenn du wirklich nicht abnehmen willst, dann solltest du auch mehr essen, und dich nicht in einem eigens erstellten Thread darüber freuen, dass du deine Punkte geschafft hast... ^^
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 11:52
    • Ach Mädels ich will doch auch nicht abnehmen.wollts Doch nur wissen.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 10:34
    • Ach wie schade... ich hatte dazu mal etwas geschrieben, da würde ich jetzt gerne "copy & paste" machen :D

      Frauen bauen nicht so schnell Muskeln auf... da muss man schon - wie Isabel sagt - Leistungssportler sein. Naja und 45 min Zumba zählt nun nicht wirklich zu den Leistungssportarten, das wird sich auf der Waage an Muskelmasse wohl nicht so bald bemerkbar machen. Auch der Crosstrainer ist ja nicht wirklich ein Muskelaufbautraining, sondern eher ein Ausdauertraining.
      Auch kannst du von den 3 Tagen My Miracle, die du jetzt wieder dabei bist, keine Wunder erwarten.

      Ferner auch von mir die Frage:
      du fühlst dich doch so pudelwohl, wie du uns mehrfach mitgeteilt hast. Wieso abnehmen?

    • 0 0
    • 05. Sep 2013 08:46
    • Wenn Du vorher nicht so viel Sport gemacht hast, kann das durchaus sein, da wird erst mal Wasser eingelagert. Natürlich sind auch Muskeln schwerer als Fett, aber bevor sich das Gewichtsmäßig bemerkbar macht, müßtest Du schon Leistungssportlerin sein.

      Ich verstehe nur Deine Frustration nicht,, ich denke Du willst nicht mehr abnehmen.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 08:39
    • Guten gen meine Lieben :)

      jaaa ich weiß mein wiegetag ist sonntag aaaaber war grad auf der waage und hab nichts abgenommen :( genau das gleiche gewicht wie Montag morgen,trotz Sport und trotz an die punkte halten(so gut es geht) mannooo bin etwas verwirrt.

      Wird man denn sofort schwerer wenn man normal gewicht hat und Sport macht also intensiv Sport???
      Mache jeden zweiten Tag Sport 30min Crosstrainer 45min Zumba...
      Merke jeden Muskel (nicht schlimm) und fühle mich immer gut.

      Aber müsste man nicht abnehmen erstmal wenn man sonst Sportmuffel war?
      Oder Baut der Körper sofort Muskelmasse auf????


      Liebste Grüße eure Kiki