• Optionen

Klappt es hier wirklich gut mit dem abnehmen?

    • 0 0
    • 05. Sep 2013 16:14
    • Danke an alle :) Ich werde mich ran machen und hoffen das ich es schaffe..Ich habe schon mal 30 abgenommen, dass kann ich auch nochmal! Ihr hört von mir :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 09:52
    • Hallo,
      bin heute genau 1 Monat dabei und hab 5,1kg abgenommen.

      Grüsse
      Cat
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 08:52
    • Als ich ungefähr soviel wog wie du jetzt habe ich versucht mit einer ähnlichen Kalorienmenge abzunehmen was natürlich auf Dauer nicht funktioniert hat. Und wie man an meinem Profil sieht habe ich in den zwei Jahren danach nochmal etwa 30 Kilo zugenommen.
      Hier nehme ich jetzt ohne zu Hungern ca 1 bis 2 Kilo pro Woche ab. Und für mich ist es auch sehr wichtig dass es keine Verbote gibt. Ich weiß nicht wann ich zuletzt ohne schlechtes Gewissen beim Fernsehen eine Handvoll Nüsse gegessen habe...
    • 0 0
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 08:19
    • Vielleicht liest du dir einfach zur Motivation mal ein paar Erfahrungsberichte im entsprechenden Unterforum durch. Es gibt hier viele, inklusive mir, die sehr viel abgenommen haben.

      Alles wichtige wurde dir schon empfohlen. Versuche auch nicht zu verbissen an die Sache ran zu gehen. Am Anfang wirst du allein schon wegen deinem Ausgangsgewicht pro Woche etwas mehr abnehmen, aber danach kann es sein, dass es nur noch in 100 Gramm Schritten geht. Normal sind so 100 - 900 Gramm pro Woche, wenn man mehrere Wochen dabei ist.

      Ich wünsche dir viel Erfolg mit MyMiracle!
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 08:11
    • Hallo Erik,

      ich selbst habe im Januar noch 111 kg auf die Waage gebracht. Bis Mai hatte ich gut 18 kg abgenommen. Dann habe ich erst mal gute 3 Monate gar nicht gezählt um zu sehen ob es auch ohne Programm klappt mein Gewicht zu halten. Hat geklappt. Mein Gewicht schwankte immer 1 kg hoch oder runter.
      Vor knapp 3 Wochen haben mein Mann und ich wieder mit dem Programm gestartet, weil noch mal ca 18 kg dran glauben müssen und schon sind wieder knapp 2,5 kg weg. Du siehst es funktioniert.
      Halte dich einfach an die Punkteangaben. Am besten du isst immer alle auf. Wenn du mal 1-2 Punkte übrig läßt ist das sicher nicht schlimm. Auch nicht wenn du mal 1-2 Punkte drüber bist. Du solltest aber auf jeden Fall die Sonderpunkte nur für Obst und Gemüse verbrauchen. Und nicht zu vergessen: trinken, trinken, trinken. :-)

      Und wenn du mal total über die Strenge geschlagen hast, dann machst du halt am nächsten Tag einfach wieder mit dem Program weiter und verbuchst den Tag als Refeed-Day.

      Ich wünsche dir und allen anderen hier viel Erfolg

      LG Krümel
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 07:27
    • Ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Es funktioniert Super. Und wenn man mal nen Durchhänger hat oder was nicht weiß, gibt's von den anderen hier die nötige Motivation und Hilfe. Wünsche dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 07:23
    • Es klappt sogar sehr gut mit dem abnehmen hier. Und das auch ohne sport. Vorraussetzung man isst alle seine punkte artig, isst viel obst und gemüse und trinkt genug. :) viel erfolg
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 23:13
    • 1400 kcal?? Das ist VIEL zu wenig! Deine Punkte entsprechen momentan 2700 kcal (1 punkt =50 kcal), das kommt eher hin. Sonderpunkte sind für Ost und vor allem Gemüse geadacht und sie sollten auf jeden Fall aufgegessen werden. Das gilt auch für die Freipunkte, sonst kommst du in den Hungerstoffwechsel und Du hast ja schon die Erfahrung gemacht...der Jojo Effekt tritt ein.

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 23:04
    • Ja,
      ich habe mit 138,9 kg angefangen
      und nun knapp 14 Tage später,
      wiege ich schon 2,4 kg weniger,
      außerdem hat sich mein
      Trinkverhalten verbessert,
      mein Hautbild,
      meine Nägel und Haare wachsen besser
      und ich fühle mich gut dabei,
      voller Elan und durchaus energiereich

      und vielleicht das Wichtigste,
      ich habe keine Heißhungerattaken mehr

      Neitha
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 22:52
    • Hallo liebes Forum!

      Mein Name ist Erik und ich bin 18 Jahre alt.
      Mein aktuelles Gewicht ist nun 134 kg. Vor ein paar Jahren habe ich über 160 gewogen und habe es mit einem Programm runterbekommen bis auf 125kg..Leider habe ich dann wieder zu genommen..Und bei ca 1400 kcal pro tag gibt mir das Programm nicht die nötige Energie..
      Daher frage ich euch, klappt es wirklich hier meinem Wunschgewicht näher zu kommen?

      Danke im Voraus :)