• Optionen

Sport hinzufügen

    • 0 0
    • 04. Sep 2013 21:39
    • Entschuldige, ich dachte, es wäre in Deinem Sinne, wenn man Dich auf Fehler hinweist. Ich möchte halt nicht, daß Du in den Hungerstoffwechsel kommst und dafür reichen drei vier Tage mit mehr als 2 Punkten unter dem Grundumsatz. Habe es nur gut gemeint. Und wie gesagt, Obst und Gemüse ist das wichtigste, was Du essen kannst. ich habe super abgenommen. Ich habe mich immer an die Punkte gehalten, nie weniger gegessen und auch nur sehr selten mehr. Ich habe allerdings auch immer erheblich mehr Obst und vor allem Gemüse gegessen, als von den Sonderpunkten " erlaubt" war. Habe auch viele meiner Freipunkte mit Obst und Gemüse gefüllt.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 21:29
    • @ isabelmall es ist erst mein 2. tag bei MM also muss ich das system erst mal durchschauen und die ernährung umstellen lool also urteile nicht gleich über meine sonderpunkte ;)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 20:31
    • @ Sternchen: Meine Rede ;-)

      Hi Pfeffi,

      Ich habe das auch immer so gehandhabt... die 2-3 Mal, die ich maximal in der Woche etwas mache, trage ich zwar ein, aber ohne Punkte. Es soll mich motivieren und auch stolz machen, weil ich sehe, ich habe etwas für mich getan.
      Aber ich mache ja Sport, um meinem Körper etwas Gutes zu tun (Bewegung!) und um ihn zu formen, da die Abnahme zwar schön und gut ist, aber so manche Körperteile sich davon leider eher unbeeindruckt zeigen :D Gut, das ist etwas übertrieben - aber straffe Haut kommt eben nun mal nicht einfach nur durch Abnehmen.

      Ich denke, man sollte nur einen Teil seiner Sportpunkte essen, wenn es sich um eine Art Leistungssport handelt. Wenn hier ein Läufer seine 12-16 km rennt, der kann sicherlich an dem Tag etwas mehr Energie vertragen. Aber um so einen Sport handelt es sich bei dir nicht, oder Pfeffi?

      @ Pfeffi: Du solltest auf jeden Fall auch einen Teil deiner Sonderpunkte für Salat und Gemüse benutzen. Wenn du am Ende des Tages bei 27-29 Punkten stehen bleibst, ist das sicher nicht verkehrt. Ich habe das auch so gemacht (hatte auch 30) und habe damit gut abgenommen und bisher keinen Jojo zu verzeichnen. Weniger sollte es besser nicht sein, oder wenn, dann nur im Ausnahmefall. Wünsche dir viel Erfolg!

    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:26
    • PS. Bisher hast Du ja nicht mal Deine vorhanden Punkte gegessen. Und Deine Sonderpunkte lassen mich weinen. Gemüse!!!!!! Kartoffelsalat hat übrigens keine Sonderpunkte.... höchtens so 0,1 wenn Gurke und Zwiebel drin ist, denn Kartoffeln sind keine Sonderpunkte, Öl und Mayonaise auch nicht.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:23
    • Ich habe meine Sportpunkte nie gegessen. Ich hätte jeden Tag mindestens 6 anrechnen können, aber ich habe lieber etwas mehr abgenommen, als mehr zu essen. Bewegung ist gut für den Organismus, gut für die Ausformung des Körpers, aber als Punktspender unnötig.
      Komisch, viele haben Probleme auf ihre Punkte zu kommen und andere kommen nicht aus. Was die Psyche doch ausmacht.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 19:19
    • Unter Tools findest du den Sportrechner. Ich habe die am anfang auch aufgeschrieben und teils gegessen.

      Mittlerweile mache ich es nicht mehr, weil jetzt mal ganz ehrlich: Sport macht man doch zur unterstützng der Abnahme und nicht um mehr essen zu können oder???
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 18:59
    • Hallo,

      ich wollte euch mal fragen, wo man seine sportliche Aktivität bei my miracle hinzufügen kann.
      Denn durch sportliche Aktivität steigt ja der Kalorienverbrauch also müsste man dann eigentlich um ein paar Punkte mehr essen dürfen.

      Danke!