• Optionen

Hunger nach dem Sport

    • 0 0
    • 04. Sep 2013 18:14
    • Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich 2 mal die Woche abends Sport habe und danach trink ich was, geh duschen und fall ins bett, da ich dann meistens erst zwischen 21:30 und 22:00 Uhr zu hause bin und dann schlaf ich, da passt kein hunger mehr zwischen. Wenn ich am Tag Sport mache, esse ich danach auch was, aber eher so 2-3 Stunden später...halt zu den Mahlzeiten.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 17:10
    • Ich muss nach dem Sport auch erst einmal etwas trinken und dann duschen!
      Das Essen kommt ehrlich gesagt danach erst irgendwan...

      Mir ist noch nicht aufgefallen, dass ich extrem Hunger nach dem Sport habe... ich glaube auch das Hungergefühl stellt sich erst später ein... aber so oder so: wenn man richtig Hunger hat hilft nur eins: etwas essen ;-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 16:51
    • Gleich nach dem Sport kann ich eigentlich nie was essen, brauch da erstmal viel zum Trinken. Dauert meist 1 - 2 Std. bis ich dann Hunger habe. Wirkt sogar so gut bei mir, dass - wenn ich zB abends nochmal Hunger bekomme - ich mich auf den Heimtrainer setze und 20 Min. radle, dann ist er meistens vorbei.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 13:52
    • Also ich habe auch IMMER Großen Hunger nach dem Sport! Ich ess dann auch was - je nach dem ob ich den Sport Vormittags gemacht habe oder am Nachmittag gibt es dann ein ausgewogenes warmes Mittag/Abendessen mit ein paar Kohlehydrate ( heute z-b Pasta )
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 12:20
    • @apfel.doch hab ich habs nur später eingetragen ;)

    • 0 0
    • 04. Sep 2013 08:25
    • Ich kenne das auch und ich esse dann auch etwas.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 08:25
    • Honey? hast du nicht gestern ein bisschen wenig gegessen, waren ja nicht mal 20 Punkte o.O
      Und zum Thema ich habe nie Hunger nach dem Sport, eher davor :D
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 08:18
    • Kenne ich.
      Ich esse dann.
    • 0 0
    • 04. Sep 2013 08:07
    • ich bin etwas verwirrt,ich mache seit ner Woche regelmässig jeden zweiten tag Sport immer 75 min und habe neuerdings total den hunger danach,ist das normal???

      gestern abend hab ich dann einfach versucht die sonderpunkte voll zubekommen,was mir bis auf einen punkt sehr gut gelungen ist aber mehr ging einfach nicht ich war dann echt satt.

      kennt das noch wer? was macht ihr dann??

      lg eure kiki