• Optionen

eine frage zum abnehmen

    • 0 0
    • 02. Sep 2013 08:59
    • Darf ich mal fragen, ob du keine Kuchenwaage hast? Mir fällt auf, dass du nur Runde Beträge hast. Vielleicht solltest du doch mal wiegen. Dann sine deine Punkte etwas genauer verbraucht.
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 19:45
    • Gut erklärt. Genauso ist es.

      Und danke an Isabell für den Zusatz hinsichtlich des Tagebuchs.
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 19:41
    • Genau so ist es. Dein Grundumsatz errechnet sich aus Größe, Alter und Gewicht. Wenn eine der Größen sich ändert, dann wirkt sich das auf den Grunumstz aus. Also je älter Du wirst oder je leichter, desto geringer ist Dein Grundusatz. Und keine Angst, so schnell leidest Du keinen Hunger, es sind ja immer nur ein bis zwei Punkte, die abgezogen werden. Dein Körper ist dann ja schon an weniger gewöhnt und verkraftet ein bißchen weniger mit Leichtigkeit.Und wenn ich mir Dein tagebuch so ansehe, Du ißt doch Deine Punkte schon jetzt nicht. Und bei Deiner Sonderpunkten kommen mir die Tränen. Iß sie mal, viel Gemüse füllt wundervoll den Magen.
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 19:34
    • Mit weniger Gewicht sinkt dein Grundumsatz. Mit gleich bleibenden Punkten würdest du stagnieren oder je nachdem, wieder zunehmen. Hab mir auch schon gedacht, dass ich irgendwann wohl ein wenig Hunger haben werde mit weniger Punkten.

      Für Gewicht halten kannst du ja dann wieder ein wenig rauf (meiner Logik nach).
    • 0 0
    • 01. Sep 2013 19:21
    • warum verliert man punkte im tagebuch wenn mann abgenommen hat?ich denke die reichen
      einen dann irgendwann nicht mehr und man hat dan als hunger