• Optionen

Versteh das noch nicht so richtig hier (:

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 16:18
    • Danke für eure Hilfe(: ich hab das hier langssam verstanden(: hoffe nur dass es auch wirkliuch klappt so wie ich es mir vorstelle(:

      liebe grüße :)

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 10:52
    • hey hey,

      also ich kann die faq's empfehlen da ist erstmal alles super beschrieben...ansonsten das forum, die leute sind alle super lieb!

      ansonsten, erstmal herzlich willkommen im club Lena(bald ex)Unwohl

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 19:53
    • Hey damit aus dir Lenawohl wird musst du dir überlgen ob du deine Ernährung umstellen willst und dafür musste lernen welche Lebensmittel die meisten welche die wenigsten Kalorien haben welche die abnahme unterstützen und welche Sie blocken. Und das Punktesystem hier ist eine super Unterstützung und das Forum mit den verschiedenen Threads ne echte Hilfe. Du hast deine dir zu verfügung stehenden Punkte und die Sonderpunkte ( welche aber nur und ausschließlich für frisches Obst und Gemüse zählen) und wenn du dich daran halten tust ust das schon ein guter erster Schritt, besser für körper und Haut und Wohlbefinden ist es wenn du das ganze mit Sport unterstützt hier kannste dann entscheiden ob die die Sportpunkte ( Zusatzpunkte die du erreichen kannst durch Sport je nach intensität und Dauer) verbrauchst oder wie ich es mache nicht verbrauchst. Hoffe konnte dir etwas helfen und wünschen dir eine super Zeit hier bei my miracle.

      Lg Steffi

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 18:35
    • Hallo Leute. bin neu hier & versuche mich hier gerade ein bisschen zurecht zu finden? was muss ich jetzt nun wirklich tun um abzunehmen.. muss ich mich wirklich nur an die Punkte halten?? Was könnt ihr mir an Sport empfehlen?? 

      Danke schonmal im Vorraus 

      Lena