• Optionen

Wo finde ich die Erklärung der Punkte

    • 0 0
    • 29. Aug 2013 21:51
    • Nun denn. Du hast Sonderpunkte und Freipunkte. Die Sonderpunkte sind ausschließlich für Obst und Gemüse und sind sehr wichtig. Die Freipunkte sind für alles andere. Wenn Du mehr Obst und Gemüse ißt, als Deine Sonderpunkte erfordern, dann werden die Punkte von den Freipunkte abgezogen. Du darfst also durchaus mehr Obst und Gemüse essen, aber nicht weniger. Es ist ganz wichtig, daß Du immer alle Punkte aufißt, man darf keine Punkte aufsparen und für spätere Tage verwenden. Sportpunkte kannst Du mit dem Sportrechner errechnen und ins Tagebuch übertragen. Das mußt Du aber nicht. Ich tue es nicht, Sport hilft, die Figur zu formen, und steigert die Abnahme,wenn man sie nicht ißt.

      Lies bitte auch dies hier: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 21:43
    • Scheinbar liegt es am Handy, ich kann's nicht öffnen...
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 17:02
    • Hallo Andrea!

      Lies dir doch unter dem Button "Informationen" alles durch. Da findest du genau aufgeschlüsselt, was Frei-, Sonder- und Sportpunkte sind.

      50 kcal sind übrigens 1 Punkt. Sieh dir die Lebensmitteldatenbank an. Gib über diese deine Nahrungsmittel abgewogen in dein Tagebuch ein und du kannst nicht viel falsch machen.

      Viel Erfolg und herzliches Willkommen bei MM

      Liebe Grüße

      Angel

    • 0 0
    • 29. Aug 2013 17:00
    • Geh' mal auf Information, da findest Du einige Erklärungen. Lena
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 16:53
    • Hallo an euch alle
      Bin ich so blöd ??? Ich finde nirgends was ich unter den Punkten verstehe, was diese zusätzlichen davon bedeuten auch nicht wie oft ich essen soll/darf

      Kann mir bitte jemand helfen?