• Optionen

Was ist mit den Punkten los?

    • 0 0
    • 28. Aug 2013 10:37
    • Vielen Dank euch allen, und Entschuldigung, ich finde mich noch nicht zurecht und habe eure Nachrichten gerade erst gefunden, sorry!
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 18:07
    • Uii, daß istja reif fürs Guiness Buch ;-). Aber schade, daß das Programm nicht merkt, daß die Eingabe gar nicht stimmen kann.
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 16:23
    • Liebe schokaholic, ich hatte dir direkt auf deine Kontaktanfrage damals genau das selbe geschrieben wie die anderen jetzt
      . Ändere bitte dein aktuelles Gewicht und achte auf das Komma.
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 15:49
    • Hallo. hatte dir auch eine private nachricht geschrieben, daran wird es wohl liegen :)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 15:47
    • Ich habe mir grade mal dein Profil angesehen. Du hast beim "aktuellen Gewicht" ein Komma vergessen, bessere das mal aus, dann müssten die Punkte auch wieder stimmen ;)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 15:42
    • Hallo, ich mache seit fast zwei Wochen mit und bin vollauf zufrieden mit dem Programm. Nur mit den Punkten, die ich täglich zur Verfügung habe, stimmt was nicht: anfangs waren es 24 pro Tag und seit ein paar Tagen steht da immer 136! Hab schon an den mm-Kontakt geschrieben, Kriege aber keine Antwort . Hat jemand von euch das gleiche Problem oder eine Lösung?