• Optionen

Woher holt ihr euch Motivation?

    • 0 0
    • 30. Aug 2013 15:14
    • die Hosen klemmen nicht mehr ich fühl mich fitter und das Größte, ich kann wieder Liegestütz auf den Zehenspitzen machen :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 09:50
    • Meine Motivation...
      da gibt es nicht nur eine ...

      die erste Motivation was für meine Fitness und meine Figur zu tun, lächelt mich jeden morgen an (meine kleine Tochter),
      die zweite Motivation ist immer bei mir und unterstützt mich wo er nur kann (mein Mann)
      die dritte Motivation sind alte Foto´s in Zeiten wo ich mich auch nicht wohlgefühlt habe wo ich jetzt aber sehe wie toll ich da noch aussah
      die vierte Motivation ist ein neuer Lebensabschnitt der jetzt mit meiner Ausbildung anfängt
      die fünfte Motivation ist, zu wissen das ich bald heiraten möchte
      und die sechste und wichtigste Motivation ist, dass ich mich endlich wieder wohlfühlen möchte =)

      Ich wünsche euch allen, ganz viel Erfolg =)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 21:24
    • Meine Motivation ist meim Ehering ;-) . Der passt mir seid der Schwangerschaft nämlich nicht mehr. Und dann kommen die ganzen Anziehsachen die mir seit dem auch nicht mehr passen. Ich will mich wieder wohler fühlen
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 21:20
    • Ich habe gerade eine Umzugskiste ausgepackt, die seit 2009 nicht geöffnet worden ist.
      Darin Kleidung, vor allem sehr hübsche (und auch recht teure) Blusen und T-Shirts, die sitzen jetzt sehr knapp bzw. passen gar nicht mehr,
      aber zum Wegschmeißen sind sie mir zu schade,

      Also muss ich abnehmen, damit ich sie wieder anziehen kann,
      Wenn das keine Motivation ist......?
      Neitha
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 20:25
    • Das wäre für mich fatal, denn ich fühle mich wie 25...wenn ich mich so alt fühlen müßte , wie ich bin, dann wäre das ja sooooooooooooooo alt ;-)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 20:05
    • ich möchte mich wieder so alt fühlen, wie ich bin und nicht 20 Jahre älter.....
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 16:54
    • Ich gefalle den Mädels wieder

      KDS
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 13:53
    • Alte Bilder und alte Klamotten (hatte früher mal 80 kg).

      Des weiteren kommt Kinderwunsch hinzu und Hochzeit nächstes Jahr ;-)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 12:14
    • Meine Motivation ist, dass ich weiß und auch schon merke, dass es mir mit weniger Gewicht wesentlich besser geht. Ich fühle mich einfach wieder wohler und kann mich auch mal im Spiegel betrachten ohne einen Würgereiz zu bekommen ;o) Auch für meine Gesundheit ist es viel besser weniger Kilos zu haben. Ich freue mich, wenn die alten Sachen von früher wieder passen und ich auch mal figurbetonte Kleidung tragen kann.
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 10:37
    • meine motivation ist, mich im spiegel zu sehen und zu wissen, dass ich mein aussehen ändern will UND die ganzen tollen, nur selten bis fast gar nicht getragenen anziehsachen in meinem kleiderschrank, die ich einfach nicht weggeben/-schmeißen & verkaufen möchte ;)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 19:46
    • Um Motivation brauche ich nicht zu kämpfen. Wenn mein Hausarzt sagt , Gewicht reduzieren hilft, weniger Tabletten nehmen zu müssen, dann ist dad für mich der Tritt, den ich brauchte. Dad sitzt. Mehr ist nicht nötig....
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 16:26
    • Ich möchte gewisse Aktivitäten im Bett (und ich spreche nicht vom Schlafen!) wieder genießen können... UND mindestens in die gleiche Arbeitskleidungsgröße passen wie vor meiner Schwangerschaft (das ist nicht gar so schwierig...)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 12:20
    • Meine Motivation ist, mir meinen bisherigen Erfolg anzusehen, denn auf mein Startgewicht will ich nie wieder zurückfallen. :)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 12:18
    • durch alte bilder hol ich meine motivation her, weil ich da wieder hin will :)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 11:40
    • Hi FitBarbie,

      momentan motiviert mich, dass wir im September für 14 Tage auf die Kanaren fliegen. Ich hoffe, dass ich im Anschluss auch noch so voller Elan bin. *hoff*

      LG
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 11:22
    • Was ist eure Motivation? Woher holt ihr euch Motivation wenns mal nicht so läuft?