• Optionen

Guten Morgen Frühaufsteher!

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 14:03
    • Neitha, so unterschiedlich ist das. Wenn ich Urlaub habe, kann ich besser planen, als wie bei der Arbeit. Da gibt es denn Tage, wo ich gar keine zeit zu essen habe, wenn die Pause z.b wegfällt.
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:54
    • Ich frühstücke meistens fettarmen Naturjoghurt, Magerquark und Obst. Dazu gibt es dann je nach Geschmack entweder ein bisschen Müsli oder Haferflocken.
      Manchmal ersetze ich auch Joghurt und Quark durch Milch, aber das nicht so oft.

      Und ganz selten frühstücke ich mal ein Brötchen mit Marmelade oder Schokocreme und esse dazu noch etwas Obst.

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 13:45
    • Bei mir ist es genau umgekehrt,

      wenn ich Arbeit habe, kann ich gut und regelmäßig frühstücken, im Urlaub, vergesse ich es oft, schlafe möglichst lang, damit der Tag rumgeht im Urlaub bin ich viel undisziplinierter als in der Arbeitszeit.

      Neitha
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 08:48
    • ich bin grad dabei, mich darin zu üben, dass ich morgens was esse ( fällt mir zwar schwer aber naja...) im urlaub klappt es besser ;D
      Ich esse heut zum frühstück: Naturjoghurt mit Granatapfel (über 100g waren das), vitalis müsli weniger süß ( ca.20 g) und nen bisschen marmelade :>
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 08:41
    • Morgen,

      habe gerade festgestellt, dass ich den Wecker nicht gehört habe,
      Zeit reichte nur für einen Apfel, muss jetzt zum Arzt und danach:
      Daumendrücken,

      bis später Neitha
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 08:27
    • Müsli. Entweder 30g Müslifertigmischung ohne Zucker oder 30g am Abend vorher eiingeweicchtes Getreide ( 6Korn Mischung) mit einer banane und einer anderen Frucht ( heute Pfirsich). Dazu 100 ml Milch
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 08:13
    • Hallo ihr Lieben,
      die wichtigste Mahlzeit am Tages, aber für mich auch irgendwie die schwierigste - was esst ihr denn so zum Frühstück?
      Freue mich auf eure Antworten