• Optionen

Wow! Ich hab ja viel zu viel gegessen!

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 12:36
    • Hört sich super an :D .

      Dankee !!

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 20:21
    • Hey,

      mach dich nicht selber fertig. Tag abhacken und weiter.

      Nimm dir soch alle 2 Wochen (oder so) 1 Tag zum schlemmen, ohne schlechtes Gewissen nur dein Gaumen zählt.

      Danach macht es um so mehr Spaß und man hat mehr Motivation (mir geht es so).

      Wünsch dir viel Erfolg.

      Tonia

    • 0 0
    • 02. Okt 2012 20:06
    • Mir ist grade so schlecht , :((( nicht weil ich zu viel gegessen habe , sondern weil ich mindestens 20 punkte heut drüber  war *heul*

      bin echt entäuscht gerade :(((.

      Hat heut so gut angefangen und dann sowas ........

      Naja hilft nichts rum jammern , ich werd heut abend mein Crosstrainer abstauben :-O und 40-50min drauf gehen denke dann hab ich das zu viel gegessen über der hälfte wieder weg . :(

      Naja auf ein neuen Tag . 

      Könnt mir gerade so in den hintern treten echt........

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 10:43
    • Ja, die Erkenntnis, was man vorher alles in sich hineingestopft hat, kann erschreckend sein *lach*

      Ergebnisse "sieht" man leider zunächst nur auf der Waage - der Körper hängt da oft ein bisschen nach, aber ich bin sicher, dass der Erfolg nicht ausbleibt, wenn du dich an den Punkteplan hälst. Weiterhin viel Erfolg!

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 15:47
    • Ich bin jetzt seit 3 Tagen dabei, mich an my-miracle zu halten und ich bin extrem erstaunt darüber, dass ich immer viel zu viel gegessen habe! mit sicherheit immer die doppelte portion als angegeben. und man wird trotzdem genauso satt!

      ich habe nur etwas angst vorm auswärts essen...da kann ich ja weder wiegen noch weiß ich die kalorien :(

      aber sonst schaue ich positiv in die zukunft und hoffe dass ich es länger als 3 tage durchhalte und bald ergebnisse sehe ;)

      lg

      sylvie