• Optionen

Wechslerin von WW zu MM und total begeistert

    • 0 0
    • 25. Aug 2013 22:58
    • Herzlich Willkommen. Ich habe vor acht Jahren auch WW gemacht und 20 kg abgenommen. Allerdings in Eigenregie, hatte mir eine CD mit dem Programm und Rezepten bei Ebay gekauft. Das erste Mal, das ich gesund und ohne Jojoeffekt abgenommen habe. Hier gefällt es mir auch besser, obwohl ich hier nicht mein geliebtes Obst und Gemüse in Unmengen ohne Berechnung essen durfte. Aber es hat trotzdem wunderbar funktioniert. Wenn Du Deine PUnkte aufißt und Dich an das Programm hältst, funktioniert es.
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 22:15
    • ich hatte auch WW gemacht und dann aufgehört, weil ich hier MM entdeckt habe. Ich finde das Programm auch besser und genauer. Im Moment vegleiche ich parallel noch beide Programme und merke, dass ich bei WW durch die Aufrundungen immer zu wenig gegessen habe, da ich keine super große Portionen schaffe. Ich glaube, ich bleibe auch hier dabei.
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 22:12
    • Hey. Habe mit WW vor ein paar Jahren ganze 40 Kilos abgenommen, aber mein Geldbeutel auch, jede Woche hin und bezahlen kann ich jetzt nicht mehr, als Alleinerziehende.Deshalb war ich froh als ich vor ein paar Tagen, rein zufällig auf diese Seite gelangt bin und das Programm ist wirklich einfach zu verstehen und ich finde es besser mit den Sonderpunkten, denn so musst du Obst und Gemüse essen. Bin begeistert davon und hoch motiviert. Lg
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 20:49
    • Also ich finde dieses Programm nun schon verständlicher und genauer.hier ist alles logisch.bin froh hier gelandet zu sein.
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 18:54
    • Ich habe direkt nach den Schwangerschaften ww gemacht. Allerdings nur während der Stillzeit. Das letzte mal 2011. Abgenommen habe ich schon, aber auf dauer ist es mir zu teuer und mittlerweile zu unverständlich. Ich muss mich immer wieder mal kontrollieren, da ich sonst dazu neige viel zu viel Schokolade zu essen und sonst sehr gerne esse und nicht nur 3 mal am Tag.
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 13:05
    • jaaa ww ist an sich nicht schlecht aber dieses Programm jetzt scheint mir in vielerlei hinsicht logischer,und ist nicht an Portionen gebunden sondern an genaue Kalorien,das finde ich besser.

      ich hab mein erstes ziel erreicht wollte auch 65kg wieder erreichen und habe nun 63,5 kg nun ist das voerst nächste ziel 60kg immer pö a pö.

      viel glück dir und ps. du hast post ;)

      lg kiki
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 12:30
    • Hi,
      habe früher mal WW auf eigene Faust gemacht und damals auch 15kg damit abgenommen. Dann hab ich dann und wann immer mal wieder Punkte gezählt, wenn ich etwas zugenommen hatte- War ein probates Mittel um einigermaßen das Gewicht zu halten. Irgendwann hat mir eine Freundin von MM erzählt und ich finds hier supi. Diesmal möchte ich ca 30kg abspecken- falls das für mich möglich ist. Bin nämlich relativ breit gebaut. Aber erstmal meine 65kg wieder erreichen !!!
      lg mel
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 10:35
    • Hey ihr Lieben,ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestossen und schon jetzt total positiv überrascht.Alles ist so einfach und mann muss sich nicht viel reinlesen.Die Punkte der gegessenen Lebensmittel scheint viel logischer.mir war bei WW immer so unlogisch das gerade Obst keine Punkte haben soll.Hier gibt es Sonderpunkte und ich finde das total klasse.Ich Liebe es mich selber zu kontrollieren und brauche diese Kontrolle auch um nicht in alte Muster zu verfallen.Ich habe zwar schon viele Leute in meinem Umfeld die sagen Ich brauche nichts mehr abnehmen.aber letztendlich sind mir die Meinungen anderer total egal.Ich muss mich wohlfülen und ich finde da geht nochwas.mein BMI ist im oberen Normalbereich also kann auch ruhig noch ein wenig Hüftgold runter.Ich fühle mich mit fast 17 kg schon viel viel wohler.aber jetzt möchte ich eben auch sportlich aktiver werden.alles festigen und nochmal alles grundlegend verinnerlichen.ich brauche das für mich einfach.

      Wer hat denn hier noch so WW gemacht vor MM?Wie geht's euch mit dem Wechsel?

      Liebe Grüße eure Kiki