• Optionen

Griechisch essen

    • 0 0
    • 25. Aug 2013 09:47
    • Wie soll jemand wissen, was Du beim Griechen ißt? Pommes haben mehr Punkte als Reis oder Brot, Giros mehr als ein Steak. Ich habe während MM immer nur einen großen Salat mit Schweinefilet beim Griechen gegessen, und selbst dafür habe ich mir so 16- 20 Punkte berechnet, weil sehr viel Öl am Salat war, dann das sahnige Tsaziki und dann Brot, Blätterteigstangen etc. . Mußt halt die einzelnen Zutaten der menge nach schätzen und dann die entsprechenden Punkte hier oder über Google raussuchen. Oder einfach den heutigen Tag ausklammern, als Genußtag und morgen brav weiter machen
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 09:45
    • Nun, du kannst dir ja vorher die Speisekarte anschauen und überlegen, was du essen magst und schauen, ob du dieses Gericht in der Datenbank findest. Generell gilt aber beim Essen gehen: du musst schätzen - denn du kannst ja schlecht die einzelnen Bestandteile im Restaurant wiegen ;-)

      Suche dir einfach einen passenden Eintrag heraus und schätze - das ist das Beste, was man da machen kann.
      Und lass es dir schmecken ;-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 08:59
    • Weiss Jemand wie ich mein Essen beim Griechen berechnen muss?

      Vielen Dank kleine johanna