• Optionen

Cortison und Abnehmen

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 19:52
    • Ich hab eine ganze zeit lang cortison nehmen müssen mit noch anderen Zeugs .
      Es regt halt den Appetit an, jedenfalls war das bei mir so. Man muss sich halt mehr beherrschen, dann dürfte das kein Problem sein.
      Lebensmittel die entwässern, wie Gurke, helfen mit.
      Ich hab durch das cortison zuerst zugenommen. Dank mm bin ich wieder im normalen Bereich.

      Beim Kuchen würde ich alle Zutaten selber ausrechnen, mit schätzen liegt man meist daneben, gerade bei quarkkuchen ;)
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 19:10


    • Hallo liebe Leser,

      ich bin neu hier und habe einige Fragen.
      Hat schon mal jemand trotz Cortison-Einnahme hier mit dem My-Miracle Programm
      abgenommen. Geht es überhaupt?
      Ich möchte morgen einen Qark-Kuchen nach einem Rezept meiner Mutter backen.
      Soll ich die Zutaten alle punktemäßig ausrechnen und dann durch die Anzahl der
      Stücke teilen? Oder aus der Lebensmitttelbank einen Kuchen raussuchen, der meinem
      ähnlich ist und davon die Punkte berechnen.
      Wie macht Ihr es?

      Ich freue mich über Eure Antworten!

      Allen einen schönen Freitagabend wünscht
      Conny