• Optionen

Wann Punkte eintragen heute - morgen?

    • 0 0
    • 15. Okt 2013 22:36
    • Über den kallender kannst Du auch zurück gehen und Dir anschauen, was Du so vor zwei Monaten gegessen hast... ist manchmal ganz interessant
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 21:30
    • Ah super, vielen Dank :-) So schlau war ich nich auf den Kalender zu klicken :-)
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 21:29
    • @isa einfach auf dem kalender links schon auf den tag klicken wo du gucken möchtest also dann auf den 16. klicken,
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 21:29
    • Hi Isa,

      wenn du auf der Tagebuchseite bist, kannst du links im Kalender schauen was du schon eingetragen hast bzw. den Tag morgen schon auswählen. Oder meintest du was anderes?

      LG
      Helgi
    • 0 0
    • 15. Okt 2013 21:21
    • Huhu,

      ich nehm jetzt einfach mal den Thread, dann muss ich keinen neuen aufmachen :-)

      Habe für morgen schon mein Frühstück / Mittagessen eingetragen, kann ich mir irgendwo schon mal ne Auflistung anzeigen lassen was ich alles eingetragen habe und wieviel Punkte noch übrig sind? Oder muss man da warten bis Mitternacht durch ist?

      Danke für ne kurze Antwort... Kanns grad irgendwie nicht finden.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 00:10
    • Danke,
      das werde ich dann auch so machen,

      Neitha
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 23:50
    • Hallo,

      so mache ich das auch. Esse auch häufig gegen Mitternacht noch etwas, das zählt dann für mich zum "alten" Tag.

      Gute Nacht :-)
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 23:20
    • Hallo Neitha.
      Mein Tag fängt an wenn ich aufstehe, und endet wenn ich ins Bett gehe. Manchmal esse ich auch noch nach Mitternacht und trage dann die Punkte für gestern ein.
      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 23:12
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich habe ein absolut typisches Problem für mich.
      Ich sitze wie sooft erst ab 22 Uhr an meinem Schreibtisch und arbeite oft bis 1, 2, manchmal 3 Uhr morgens. Und natürlich typisch, esse ich auch am Schreibtisch und ja seit neustem steht eine 1,5 Kiter Flasche auf einem kleinem Extratisch.

      Wann trage ich das aber ein?
      Beispielsweise ich esse eine schale Tomaten Beginn vor Mitternacht, Ende des Essens (Schale leer) nach Mitternacht, an wlchem Tag geb ich die Punkte ein?
      An den Tag vor Mitternacht oder an den bereits folgenden?

      Oder gilt der neue Tag immer erst nach dem Schlafen, sozusagen ein neuer Tag beginnt mit dem Frühstück?

      Für eine klare Lösung wäre ich dankbar,

      melde mich später noch (der Papierkram wird irgendwie heute nicht weniger),

      Eure Neitha