• Optionen

Was denn nun...?

    • 0 0
    • 21. Aug 2013 17:08
    • Was interressiert mich mein Geschwätz von gestern.( Adenauer mein nicht gewollter Bundeskanzler von anderen Gnaden) Mach was Du willst die Leute reden doch.
      LMA
      Hauptsache Du fühlst Dich wohl.

      KDS
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 16:41
    • Manchmal ist das schon komisch. Ist man dick, möchte man das man abnimmt. Hat man es endlich geschafft, ist es auch nicht Recht. Da gibt es ein Sprichwort: Jeden Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Sei stolz auf Dich. Geh Deinen Weg für Dich und lass die anderen reden. Ich wünsche Dir alles Liebe, Kopf hoch LG Lena
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 19:53
    • Sorry wollte den Beitrag nicht zweimal abschicken. Ich bekomme das mit dem Handy irgendwie nie hin.
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 19:49
    • Hallo ich bin sauer und etwas verwirrt über meinen Bekanntenkreis und vor allem über meinen Gatten. Jahrelang hat man mir, natürlich durch die Blume zu verstehen gegeben das ich doch einige Kilos zuviel auf den Rippen habe. Nun hab ich abgenommen da bekomme ich gesagt, ich sehe krank aus und es reiche jetzt mit dem abnehmen. Ich bin ja nicht magersüchtig und vom Normalgewicht noch weit entfernt. Ich leide an Morbus Crohn und in Krankheitszeiten kann ich schon mal 10 kg abnehmen deshalb werde ich mir auch ein kleines (Fett) Polster lassen. Jetzt bin ich aber nicht krank und ich will nicht mehr wie ein Walross durch die Gegend laufen. Warum versteht das keiner?