• Optionen

Chinesisch

    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:44
    • Ich würde auch sagen, genieße morgen den Tag und danach geht es weiter. Klar auf nen bisschen achten ist nicht verkehrt aber genieße es.

      Zudem finde ich dein Gewicht voll in ordnung und du solltest es versuchen zu halten und nicht noch weiter abzunehmen. Dein Zielgewicht finde ich sehr bedenklich. Aber das muss ja jeder selber wissen. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 09:04
    • Habe ich jetzt irgendwas besser gewußt? Ich habe mich erschreckt , weil Du innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen hast. Und ich erinnere mich, daß Du öfter nach Punkten für irgendwas fertiges gefragt hat . Wie eben hier wieder. Einmal war es z.B. das Falafel wrap. Gut, Du kochst also selbst, sehr schön. Dann wiederhole ich: Halte Dich an Deine Punkte, esse Deine Sonderpunkte, vor allem viel Gemüse und es wird klappen.
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 08:59
    • Ich esse fast nie Fertigzeug aber ok.. Köche jeden Fast jeden Tag selber und esse genug Obst und Gemüse. Aber Wenn du meinst du müsstest alles besser wissen.
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 17:03
    • Mensch Mädchen, wie hast Du das denn geschafft, 10 kg in drei Wochen zuzunehmen? Ich habe mich eben richtig erschrocken, als ich in Dein Profil angesehen habe. Dabei hatte ich bei Dir eher Angst, daß Du auf dem Weg in die Magersucht bist. Und jetzt das. Warum schreibst Du nicht auf was Du ißt? Und warum ißt Du immer so gekauftes Fertigzeug... ich erinnere mich an Fragen zu diversen Imbißkram, weiß allerdings nicht mehr was es im einzelnen war. Und trotzdem hattest Du oft Deine Punkte nicht gegessen. Es wird jetzt Zeit, daß Du Dich wirklich an das Programm hältst, Punkte aufessen und genug Obst und Gemüse.

      Schwimmen verbraucht leider nicht so wirklich viel Kalorien, außerdem wirst Du kaum zweieinhalb Stunden kraulen, sndern gemütlich vor Dich hin schwimmen. Ich denke daß Du dafür höchsten 6-7 Punkte mehr essen könntest.

      Mein Rat. genieße Dein Essen morgen, nimm nicht gerade die Sachen, die vor Fett triefen ( auch nichtts paniertes) und dann starte Sonntag ernsthaft und erst mal ohne Ausnahmen
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 16:54
    • Okay und das schwimmen vorher verbraucht ja auch ordentlich Kalorien oder?:) wie sieht es denn aus mit dem Gemüse vom Chinesen? Kann man davon so viel essen wie man will?
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 16:51
    • du kannst soviel beim buffet esse wie du möchtest ;). mal ein tag wirkt sich nicht auf die Waage aus, abgesehen von dem Gewicht des Essens das du zu dir nimmst. wenn jedes mal "etwas mehr" direkt ausschlagen würde gäbe es keine dünnen Menschen.

      Also lass morgen punkte punkte sein, genieß das Essen und mach dir keinen Kopf.
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 16:34
    • Gehe morgen zum Chinesen und wollte fragen was man dort kalorienarmes essen kann.. Wollte vorher etwa 150 Minuten schwimmen gehen.. Kann ich dann viel essen beim Buffet? Und wird sich so ein esstag direkt auf der Waage bemerkbar machen? :)