• Optionen

sport Punkte

    • 0 0
    • 16. Aug 2013 18:32
    • Ja sry ich bin neu hier und wollte das nur mal wissen, weil es bei der App beim Handy nicht geht. Aber danke danke :)
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 12:23
    • Bei den Sportpunkten kann ich Dir auch nicht mehr sagen als Malkariana, aber iß bitte Deine Punkte auf. Und Dein Tomatensalat zählt leider nicht zu den Sonderpunkten. 250g Tomaten haben mal gerade 0,8 Punkte, der Rest ist Essig und Öl, und diese Bestandteile sind Freipunkte. Viel Erfolg hier, wenn Du Dich an die Punkte hältst und auch Deine Sonderpunkte schön ißt, dann klappt es mit der Abnahme.

      Eine Frage noch, wozu Sportpunkte anrechnen lassen, wo Du och schon Deine normalen Punkte nicht ißt? Ich habe meine Sportpunkte nie eingetragen und auch nie gegessen.
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 12:22
    • achso, ja über app geht das irgendwie nicht. man kann es auch anscheinend manuell eingeben. allerdings nimmt er bei mir weder . noch - das mach ich dann immer über pc bzw trag sie gar nicht erst ein, sonst ess ich sie bloß auf ;)
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 12:14
    • Klappt allerdings bei mir auch nicht mit der Handy-App sondern nur am PC. Ich trag sie aber eh nicht ein ;-)
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 12:10
    • lass den sportrechner ausrechnen. unter dem ergenis steht dann irgendwo: ins tagebuch eintragen. feddisch
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 11:45
    • Hallo Leute :-),
      Ich hab da mal eine Frage & zwar: wie genau trage ich denn den Sport ein also bzw die Punkte die mir dazu gut geschrieben wurden? Ich habe es so versucht wie es in der Beschreibung steht, aber habe es nicht hin bekommen.
      Danke für euere Hilfe schonmal im Voraus :)
      Lg