• Optionen

Ich habe festgestellt

    • 0 0
    • 09. Mär 2012 08:22
    • Du sprichst mir aus der Seele - nur das ich Süßes schon immer gerne gegessen habe.Zwinkernd

       

      Auch für mich ist zur Selbstdizipinierung das Tagebuch das Wichtigste - wenn man das so Schwarz auf Weiß sieht sieht man auch wo man ansetzen sollte.

    • 0 0
    • 08. Mär 2012 21:23
    • das ich eindeutig zu viele Süßigkeiten esse!  Manno mann, mir war das gar nicht klar, da mal ein Riegel, dort mal ein Stück Kuchen, etc. pp. und schwups sind die Punkte verbraucht und da ich dann abends Hunger hab, na ja.

      Früher, also so in der Teenie-Zeit mochte ich keine Schokolade und keinen Kuchen, da wurde ich auch mal ein paar überflüssige Kilos leichter los. Aber jetzt find ich das ausgesprochen schwierig. Obwohl die Methode mit dem Punktezählen für mir wirklich sinnvoll ist, da ich eigentlich alles essen kann, halt nur in Maßen und das mir durch das führen des Tagebuchs mehr bewusst wird, was ich eigentlich den Tag über so esse und trinke. Und das ist manchmal echt brrrrr!!!Brüllend

      So, dass war mein "Senf" zum Donnerstag.Lachend