• Optionen

Wie ist das wenn man schwanger ist?

    • 0 0
    • 13. Aug 2013 16:05
    • Sarah, bei mir ums eck. :) hohenlohe.
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 14:31
    • Gar nicht Ostalbkreis Bawü
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 14:16
    • Ich hab spastische eileiter. Is auch nicht besser. Hatte 2 bauchspiegelungen usw. Man muss echt den kopf freikriegen. Aber ne zweitmeinung is bestimmt auch hilfreich.
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 14:08
    • Wenn du aus Köln oder Umgebung kommst, kann ich dir einen guten Frauenarzt empfehlen, der sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat.
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 14:02
    • Bei mir war eine Eileiter zu die is nu frei, aber ich halte keine Schwangerschaft durch hab schon angst
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 13:58
    • Ich wurde auch nicht schwanger. Dann wurden bei mir Myome entfernt. Währenddessen wurde Unfruchtbarkeitsknoten (Endometriose) entdeckt. Nachdem diese entfernt wurden, wurde ich sofort schwanger. Der Arzt meinte, dass E. eine Ursache von Unfruchtbarkeit bei Frauen sein kann.
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 13:58
    • Malka ja das hör ich oft, ist eben wie mit dem Hunger, denk nicht dran das du Hunger hast ;-) Sind bald in der Klinik
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 13:50
    • Nicht zu sehr auf den kinderwunsch versteifen. Wir haben 6 jahre alles versucht. Als ich es dann abgehakt hatte, kam der kleine. :) wenn es soweit ist, würde ich auch pausieren. Weiter auf die ernährung achten, dann klappt das schon
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 11:12
    • @ Rovena, ich esse jetzt hier ja nicht ungesund, oder nehm böse Pillen die sowas verhindern würde :D Und nein, ich starte einen letzten Versuch beim Frauenarzt klappt das nicht wird die Kinderwunschklinik hinzugezogen, wahrscheinlich pausiere ich da schon. Und ich denke wenn ich schwanger werde pausiere ich einfach, und geniesse die Zeit, Figur bearbeite ich dann danach :D
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 10:49
    • Solange du nicht schwanger bist, kannst du das Programm ganz normal weitermachen - du musst nur wirklich alle Punkte verbrauchen, damit die Grundversorgung gesichtert ist. Sobald man schwanger ist, würde ich auf jeden Fall damit pausieren und "normal" essen. Dass man für 2 Essen soll ist eh ein Ammenmärchen, aber darüber kannst du dich noch reichlich informieren, wenn es soweit ist ;)

      Falls du wegen deines Kinderwunsches in ärztlicher Behandlung bist, würde ich den Arzt auf jeden Fall darauf ansprechen.

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 10:46
    • MM schließt keine Schwangerschaft aus, hier gibt es mindestens eine Userin die jetzt wegen Schwangerschaft pausiert, wobei die Schwangerschaft auch das Ziel bzw Motivation abzunehmen war.

      Ich persönlich würde im Falle eine Schwangerschaft grundsätzlich nur eins zählen: die Sonderpunkte. (und da würde ich auch mehr als "soll" setzen als normalerweise). Der Rest stresst und frustet nur, denn egal was man tut: die Waage zeigt ständig mehr an.Und Schwangerschaft ist nunmal ausnahmezustand für den Körper. Die Hormone treiben dich in den Wahnsinn oder in die Heißhungerattacken (ach ne, Schwangerschaftsgelüste heißt es ja dann, und nicht alle davon sind sinnlos), oder treiben dich morgens erstmal ins Bad. (das ist mir zum Glück erspart geblieben, dafür hatte ich so ab dem 4. Monat ständig sodbrennen).

      In der Schwangerschaft ist nicht die gute Figur wichtig, auch wenn gewisse Stars das so sehen bzw. vorleben.

      Wenn ihr schon 6 Jahre übt, habt ihr denn auch mal mit dem Doc gesprochen?
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 09:52
    • 6 Jahre schon, deshalb würd ich dann lieber aufhören und warten
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 09:47
    • Da kann ich Dir nicht helfen, ich bin zum Glück nie schwanger gewesen und wollte auch nie schwanger werden. Übt Ihr denn schon lanbge, daß Du Angst hast, es könne nicht klappen? Sicher ist gesunde Ernährung auch vor der Schwangerschaft von Vorteil, und natürlich nicht rauchen... aber wenn man sich so umsieht, wer alles schwanger ist, dann ist das keine Voraussetzung ;-).
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 09:40
    • Noch bin ich leider nicht schwanger, wollte mich mal vorab informieren :-) Danke ja das werde ich dann wohl tun wenn es soweit ist. Und wie ist das dann wenn ich schwanger werden will? Muss ich da was beachten
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 09:24
    • Das solltest Du besser mit Deinem Arzt besprechen, da da eiune ganze Menge berücksichtigt werden muß. Er wird Dir dann auch sagen, wieviel Du in welchem Schwangerschaftsmonat draufpacken sollst. In Eigenregie würde ich es auf keinen Fall machen.

      Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 09:16
    • Schwanger ist, ganz aussetzen oder mit mehr Punkten weitermachen?

      Wir sind am üben und machen und ichw ollte mich mal informieren ob ich dann ganz aufhören sollte oder mehr punkte draufpacken sollte