• Optionen

Gewichts-Grafik verbesserungsfähig

    • 0 0
    • 12. Aug 2013 09:50
    • Genau, daß war ja bei mir der Fall... die Kurve psßt sich an. Und es wäre glaube ich eher demotivierend, wenn sie bei jemanden, der 50 kg abnehmen will schon gleich beim Wunschgewicht beginnen würde..... sie würde ständig mahnen, wie weit der Weg noch ist... da ist es schon besser, so wie es hier ist. Die ersten Erfolge wirken erst mal riesengroß, sehr motivierend... nachher dann der stetige Abwärtstrend, auch wieder sehr motivierend. Also ich habe nichts daran auszusetzen.
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 09:43
    • ..außerdem setzt das ja voraus, das man sein Wunschgewicht nicht unterschreitet, oder?
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 09:10
    • Hallo etacarinae,
      leider verstehe ich deinen Einwand nicht so ganz.
      Schau dir doch einfach mal eine Gewichtskurve von Leuten an, die schon länger dabei sind. Dann wirst du sehen wie sich eine Gewichtskurve entwickelt.

      LG und viel Erfolg bei der Abnahme
      Phendora
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 08:55
    • Wieso, meine Grafik geht nicht bis Null. Sie geht von 1,5 kg über meinem Stargewicht bis zu 1,5 kg unter mein Endgewicht. Und bei Dir ist das nicht anders, nur sind es noch etwas über 2 kg nach oben und unten.
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 08:43
    • Huhu... Also wäre die Grafik nicht motivierender, wenn sie bei unserem Wunschgewicht beginnen würde und nicht bei Null. Schon ein Gewicht unter 40 strebt doch hier keiner mehr an, oder? Außerdem würde man schon von Beginn an, Erfolge sehen können.