• Optionen

>>>Yokebe<<<

    • 0 0
    • 12. Aug 2013 06:25
    • Also eine freundin hat sich 2wochen fast ausschließlich von almased ernährt. Es sei dahingestellt, ob das gesund sein kann. Ihr arzt war begeistert, weil ihre ganzen werte wieder top waren. Naja auf jeden fall, hat sie in den 2 wochen 6 kg verloren. Ich bin der aber der meinung, dass die wieder draufkommen, sobald man wieder feste nahrung zu sich nimmt. Icb hab auch ab und an abends nen shake getrunken. Aber aus dem grund, weil ich kohlehydratefrei satt sein wollte. Und nicht ewig schnibbeln und kochen wolltw. es hat funktioniert. ABER wie alle schreiben, schmeckt es ekelhaft und ist teuer. Und nach 3 tagen musste ich einsehen, dass es einfach auch nur langsam wirklich gut sein kann. Am anfang purzeln die kg eh schneller und man freut sich wie ein keks. Lg nadja
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 05:16
    • Zu deinen Fragen:

      Nein, ich nehme kein Yokebe, habe aber auch früher schon mal mit Shakes meine (schlechten) Erfahrungen gemacht. JoJo lässt grüßen!

      Geschmack: Wie bei allem im Leben ist alles "geschmacksache" ;)

      Es mag bei manchen "helfen" - indem sie damit gesunde Mahlzeiten ersetzen. Was ich unsinig finde, denn Kalorien hat das Zeug auch und nicht gerade wenig! - Ich persönlich habe meine Punkte Punkte immer lieber gefressen als versoffen *lach*

      Grundsätzlich sind alle solche Drinks teuer (und meiner Meinung nach Geldverschwendung) - Sorry, wenn ich das so krass sage: Da suchen die Leute nach KOSTENLOSEN Abnehmprogrammen und geben dann Geld für sowas aus? Irgendwas versteh ich daran wohl nie ;)

      Hach was wäre schön, wenn man sich auf Werbung verlassen könnte: Ein paar Drinks oder Tabletten, irgendein seltsames Sportgerät und über Nacht sind die angefutterten Pfunde verschwunden und man ist happy. Leider funktioniert das in der Realität nicht *seufz*
      Spar das Geld lieber und investiere es in neue Klamotten, die du unweigerlich irgendwann brauchen wirst, wenn du das Programm hier konsequent durchziehst :D

      LG, Angeloi



    • 0 0
    • 11. Aug 2013 21:21
    • Ich hatte zwar noch nicht Yokebe, aber mal nen anderen Drink... hat absolut eklig geschmeckt, konnte ihn schon nach ein paar Tagen nicht mehr runter kriegen. Und teuer war das Zeug auch.

      Du hast bisher doch super abgenommen, was willst Du also mit dem Zeug?
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 20:53
    • Ich persönlich kenne Yokebe nicht, hatte aber schon anderes.

      Diese Shakes haben meist dann zubereitet so um die 6 Punkte, also nicht gerade wenig. Da kann man dann auch 2 Scheiben Brot mit Belag essen. Mir wären die Punkte dafür echt zu schade und das einzige was langfristig abnimmt ist der Geldbeutel.

      Mach das Programm hier und das klappt das auch mit der gesunden Abnahme.
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 20:29
    • mit dem programm hier sind diese drinks überflüssig. das thema hatten wir letztens erst generell zu Eiweißdrinks
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 20:13
    • Ich habe mal Almased genommen... schmeckte wie sch****
      Klar nimmst du damit erstmal ab weil du ja nicht mehr so viel richtiges zu dir nimmst, aber damit ist ein Jojo Effekt garantiert!

      Esse doch lieber total gesund (das sättigt auch besser)... Ich glaube das bringt im Endeffekt mehr :)
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 18:58
    • Hey,

      Wer von euch nimmt den jokebe? Wie schmeckt es? Hilft es? Und wie teuer ist es?
      Habe davon noch nicht wirklich viel gehört.
      Danke euch, und noch einen schönen Sonntag abend :)