• Optionen

Was passiert mit euren Sportpunkten?

    • 0 0
    • 08. Aug 2013 07:39
    • Ich esse auf jeden Fall einen Teil der Sportpunkte, vorallem wenn ich spontan Sport mache.Das hat bei mmir aber den Grund, ich bin Diabetiker und Sport bzw. Bewegung allgemein lässt den Blutzucker sinken, manchmal auch erst Stunden später und dann brauch ich halt nnoch paar kohlehydrate.
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 19:32
    • Also ich esse meine Sportpunkte - WENN ich Bedarf habe und die Mehrpunkte gut brauchen kann.
      Ich denk das muss jeder für sich selbst rausfinden ob es für einen stimmig ist oder nicht. Kann mich nicht über mangelnden Abnehmerfolg beklagen, vielleicht würd noch mehr gehen wenn ich meine Sportpunkte nicht essen würde?! Vielleicht

    • 0 0
    • 07. Aug 2013 17:57
    • Trage sie nicht ein, wie viele sagen würd ich die nur veressen wenn ich Supersportler wäre
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 17:57
    • ok. Also lass ich es so. Schließlich mache ich den Sport ja auch zur unterstützung und um fitter zu werden und nicht um mehr essen zu können.

      Danke für eure Antworten
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 17:28
    • Nichts :)

      ich trage mir zwar ein, dass ich Sport gemacht habe und auch was, aber ich errechne dafür nicht die Punkte und ich esse sie demnach auch nicht. Ich möchte mit dem Sport erreichen, dass mein Körper mehr Muskeln bekommt und einfach besser aussieht und keine Berechtigung für mehr Essen haben ;-)

      Klar, wer sehr viel Sport macht, sollte schon einen Teil davon auch essen, da hat Isabelmall Recht. Aber bei "normaler" Belastung ist das nicht erforderlich, denke ich.
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 17:13
    • Ich habe meine Sportpunkte nie gegessen. Deine Sportpunkte mußt Du erst essen, wenn Du sehr viel Sport machst und vielleicht irgendwann im Gewicht stagnierst. Dann könnte es an einer Unterversorgung liegen , dann nimmst Du wieder ab, wenn Du ein wenig mehr ißt. Aber ich glaube, dazu muß man schon sehr viel Sport machen
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 17:12
    • Hi, also ich trage sie gar nicht erst ein. Sonst ess ich sie. Und eigentlich sollte man das nicht.
    • 0 0
    • 07. Aug 2013 17:10
    • huhu,

      Nach dem ich grade 1 Std Nordic walking gemacht habe, habe ich natürlich Sportpunkte bekommen.
      Jetzt stellt sich mir die frage , muss man sie essen oder nicht?

      Wenn ich sie nie esse, lande ich dann irgendwann in der Unterversorgung?

      Wie macht ihr das?

      lg sternchen