• Optionen

WOW, es geht bergab

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 11:10
    • vielen vielen DANK für eure Motivationsschübe, kommen genau richtig!!!

      Wünsche euch natürlich auch viele purzelnde Kilos für die Woche ;-)

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 10:32
    • *Konfetti schmeiss*

      Ich weiß genau, wie du dich fühlst, Aicha! *beide Däumchen nach oben reck + weiter Toi-toi-toi  wünsch*

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 09:14
    • Hey Aicha,

      Glückwunsch! Genau das sind die Momente, die jeden von uns nach vorne bringen und ans weitermachen erinnern. Und das schöne ist... es wird so weitergehen.

      Lustigerweise funktioniert das Programm so echt prima und man muss tatsächlich nahezu keinerlei Einschränkungen bei seinen Mahlzeiten machen - (je nach vorheriger Situation... ; ) ). 

      Weiter so... klasse!

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 09:10
    • Guten Morgen alle Zusammen,

       

      ich habe heute Morgen meinen Augen nicht getraut, als meine Waage das neue Gewicht angab... Endlich eine Methode mit der ich auch Erfolge sehe ohne groß auf etwas achten zu müssen. Habe die ganze Woche mir was gönnen können und trotzdem so viel abgenommen, echt klasse.

      Kanns immer noch nicht ganz glauben ;-)

      Motivation zujm Weitermachen auf jedenfall da!!!!!!!!!!

      Muss jetzt nur noch lernen meine Menge an Punkten richtig einteilen zu können, dass nicht am Ende des Tages welche über sind, kam auch des Öfteren vor, was ja nicht so gut sein soll wie ich gelesen habe.

      Ich hoffe das es mehreren Teilnehmern so geht wie mir innerhalb dieses Programmes und hoffe auf weitere viele Mitstreiter, die sich auch über kleine Erfolge so dolle freuen können wie ich!!!

      Lg