• Optionen

Wie wird Krafttraining berechnet?

    • 0 0
    • 28. Jul 2013 23:09
    • Nein, ich esse meine Sportpunkte nicht - ich bin schon gut damit beschäftigt, die normalen Punkte aufzuessen :D Ich mag aber die Sportpunkte - eine Minuszahl ist für mich eine tolle Motivation zum Weitermachen. Und ich möchte ein bisschen den Überblick behalten, wie viel ich so pro Woche mache :) Also Stufe 1 dann :) Die Sätze sind übrigens immer 8x30 Sekunden mit 10 Sekunden Pause pro Satz. Zwischen den einzelnen Übungen sind jeweils 30 Sekunden Pause.
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 22:29
    • Ich würde das durchaus nur als Stufe 1 zählen, wenn Du die Punkte dafür essen willst. Du machst ja sicherlich zumindest kurze Pausen zwischen den Sätzen nehme ich an.
      Jedenfalls momentan isst Du Deine Sportpunkte aber eh nicht.
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 22:16
    • Ich mache im Moment alle zwei Tage ein 60minütiges Hantel-Training mit 2,5-3,5 Kilo-Hanteln (ist ein Youtube-Workout). Wenn ich mir dafür Sportpunkte eintragen will - ist das Level 1 oder 2? Ich gerate dabei schon ein bisschen ins Schwitzen, aber da man kein Cardiotraining macht und auch sonst eher statisch steht oder liegt, ist es jetzt nicht sooo anstrengend, obwohl die Arme natürlich danach in Flammen stehen. :D Also Level 1?