• Optionen

Sonderpunkte wie muß ich sie Einsetzen ?

    • 0 0
    • 27. Jul 2013 18:11
    • Also Klopsi, das ist doch hier eigentlich ganz einfach, DU gibst Dein Gewicht , Deine Größe und Dein Alter ein, dann errechnet dasProgramm Deine Punkte, die Deinem Grundumsatz entsprechen. Weniger darfst Du auf keinen Fall essen, weil Du sonst in den Hungerstoffwechsel fällst. Deine Punkte setzen sich aus Sonderpunkten ( Obst und Gemüse außer Kartoffeln) und Freipunkten zusammen. Jeder Punkt entspricht 50 kcal. Also ganz einfach. Keine komplizierte Rechnerei, kein berücksichtigen von Fett, Kohlenhydraten etc. Du darfst alles essen, solange Du in Deinen Punkten bleibst und Deine Sonderpunkte aufißt ( das sind sdie wichtigsten, da sie den Stoffwechsel und die Verdauung ankurbeln). Weiter ist da nichts großartiges. Wichtig ist noch, möglichst alles zu wiegen, da keine Banane gleich viel wie eine andere wiegt.
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 17:53
    • Hallo Kleine_Cara und Ravena !
      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube bis ich da durchsteige geht es noch ein bißchen ;)
      Aber jetzt bin ich ein Stückchen näher.......
      Liebe Grüße Klopsi
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 17:12
    • Sonderpunkte: NUR für Obst und Gemüse ohne Zusätze (gilt auch für Saft, Mus, Dosen- oder Tiefkühlkost)
      Deine Punkte gelten immer für einen Tag.

      In dem Punkt "Informationen" kannst du vielleicht auch noch den ein oder anderen nützlichen Tipp bekommen.

      Viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 17:12
    • hallo Klopsi,

      schau mal oben unter "informationen", da wird alles sehr ausführlich erklärt, sowohl zu den Punkten als auch zu vielen anderen Dingen.

      Zur Frage: Sonderpunkte sind Teil deiner täglichen Gesamtpunkte, die ausschließlich für Obst und Gemüse reserviert sind. Sie sollen sicherstellen das du davon ein Minimum isst (mehr geht natürlich auch, das wird dann von den Freipunkten abgezogen).
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 17:08
    • Hallo zusammen,
      Ich bin neu hier und versuche mich gerade mit allem vertraut zu machen :)
      Was bedeuten Sonderpunkte und habe ich sie täglich oder wöchentlich ?
      Liebe Grüße Klopsi73