• Optionen

mindestgewicht erreicht?

    • 0 0
    • 26. Jul 2013 12:26
    • Ja bei mir ist es die 65. Ich freu mich ja über die 100g. Aber aus frust, hab ich heut nur noch knapp 10 punkte übrig. Ich hoffe du hast recht und es geht bald weiter. :)
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 11:58
    • Also, noch nimmst Du ja ab, also keine Panik. Ja, es gibt Phasen der Stagnation, wo man an einem Punkt ganz lange hängt, obwohl man sich weiter an die Diät hält. Bei mir war das immer zwischen 81 und 83 kg, da hab ich bei jeder Diät lange gehangen, mehrere Wochen, diesmal bin ich da zwar locker rüber, habe dann haber bei 78 kg stagniert. Warum das so ist, ob der Körper genau dieses Gewicht einfach nicht unterschreiten will, kann schon sein, ist aber sicher nicht wissenschaftlich zu beweisen. Aber wie gesagt, Zeiten der Stagnation gibt es immer mal, sogar, daß man auf einmal wieder leicht zunimmt... dranbleiben, nach ein paar Wochen geht es dann wieder flott runter.
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 11:50
    • Hi, kann es sein, dass ich mein gewicht erreicht hab? Ich nehm einfach nicht weiter ab. Gibt es sowas wie ein minimalgewicht? Wisst ihr was ich mein? So, bis hier hin und nicht weiter?!
      Lg und danke
      Nadja