• Optionen

nette Abnehmpartnerin gesucht

    • 0 0
    • 24. Jul 2013 14:59
    • bin dabei, natürlich nur wenn du möchtest.
      Wo kommst du her?
      Bei uns ist es etwas bewölkt, hoffe es regnet bald -schwül-.
      Mir hilft, manchmal, bei Schoko-Lust obst, jetzt auch gerne kalt, ich liebe Kirschen.
      LG
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 14:54
    • HalliHallo. Momentan habe ich echt Probleme meine Punkte einzuhalten und Chips und Schoki ziehen mich förmlich an. Daher suche ich eine Abnehmpartnerin. Alter und Gewicht völlig egal. Mir geht es weniger um das Austauschen von persönlichen Daten, sondern eher einfach um Motivationshilfe und einfach beidseitige Unterstützung. Denn zu zweit kann man den Kampf gegen die Schokolade einfach besser beginnen ;) Und Sport ist ja auch noch so ne Sache...

      Bei Intresse einfach eine private Nachricht schreiben...
      Ganz liebe Grüße. Ist euer Wetter auch so schlecht? Seufz...und ich habe grad gedacht der Sommer fängt an :(