• Optionen

weg damit!

    • 0 0
    • 24. Jul 2013 05:42
    • Hallo Nicole, freu mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Kuchen hat tatsächlich viel Kalorien, auch fetter Käse:-( Tip würde mich nach kalorienarmen Kuchen umschauen(google). Auch immer mal wieder ein Stück Käse essen. Das dann aber genießen. Wenn es in deine Punkte passt darst du's ohne schlechtes Gewissen! Wenn du ganz drauf verzichtst kommt oft der Heißhunger. Wünsche dir viel Erfolg! DU SCHAFFST DAS!
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 00:59
    • Hallo ich bin Nicole bin 36 Jahre alt und verheiratet-wiege zur zeit 109,3 kg-viiel zu viel...Daran ist meine Vorliebe für süsses(besonders Kuchen) und Käse(Gruyere und co) schuld und mein übermächtiger Schweinehund!hoffe das ich mit dieser app wieder einen gesunden bezug aufs Essen kriege!ich hoffe auf Unterstützung,da ich in meinem Umfeld niemanden hab,der mir ernsthaft m arschtritt gibt!!den ersten hab ich mir ja jetzt selbst verpasst und mich hier angemeldet;-) ich wünsch euch allen eine geruhsame Nacht und mindestens 1 kilo weniger beim nächsten wiegetag:-)