• Optionen

In 4 Monaten 20kg - erstes Ziel erreicht

    • 0 0
    • 24. Jul 2013 22:30
    • Super und richtig toll wie du es durchgezogen hast!!! Glückwunsch!!!

      Ich hoffe sehr das ich aus am Ball bleiben kann und nicht die Motivation verliere ;-)
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 22:19
    • Vielen Dank, es fühlt sich super an!!!
      Jetzt konnte ich mein Ziel auf 60kg korrigieren, wobei ich jetzt nur noch ans Feintuning gehe. ;-)
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 07:47
    • Eiskalt durchgezogen - Bravo - und auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 07:45
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 07:06
    • Herzlichen Glückwunsch! :)
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 06:24
    • Es ist nun seid einigen Tagen soweit, ich habe es doch Tatsächlich geschafft! Dabei scheint die Zeit gar nicht so lange her, wo ich mich hier angemeldet hatte und in den Erfolgsgeschichten von MM nach Motivation gesucht habe. :-)///////////////////////////////////////////
      Ich habe bei einem Gewicht von 89kg auf 174cm gestartet, trug mitlerweile Kleidergröße 42 und sogar die spannte manchmal und saß nicht richtig. Sehr frustrierend für einen sehr Körper betonten Menschen wie mich. Jetzt, nach eisener Zeit und trotzdem so manchem Eis, Burger ect. kann ich bekannt geben das ich wieder in Gr. 36/38 passe bei einem Gewicht von 69kg.//////////////////////////////////////////////////////////////
      Eisernes Punkte zählen, zusätzlich die Eiweißshakes vom DM und viel viel Sport haben die ersten 10kg bereits in den ersten 4 Wochen purzeln lassen. Der Wahnsinn!!!!!
      Kaum zu glauben wie schnell das doch ging. Nun geht's bei mir ans Feintuning, denn gute 10kg muss/will ich noch abnehmen bis in den Winter. Ich kann jeden nur raten eisern am Ball zu bleiben, sich an "schlechten" Tagen nicht demotivieren zu lassen und einfach jeden Tag auf neue sein bestes zu versuchen.