• Optionen

Keine Kraft mehr

    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:02
    • Hallo du, dass kenne ich von irgendwo her... Man ist erst hochmotiviert und dann???....

      Siehe es mal so:
      Sei nicht allzu streng mit dir, versuche dich Schlank zu denken (also ich bin Hübsch, Attraktiv und was der Rest denkt kann mich mal! Ich bin mir Wichtig!).

      Sieh dir einfach mal deinen tollen Erfolg an. Als ich deinen Profil sah, war ich total begeistert von (davon bin ich noch Meilenweit entfernt!).
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 23:05
    • Hallo Linda,

      versuch es mal mit dem guten alten Maßband. Ich bin mir sicher, dass da was getan hat, wenn du immer so viel radelst :-)
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 22:43
    • Da ich eine Schilddrüsen unterfuntkion habe mache ich das programm nicht. Aber es ist so spannend hier zu lesen :). Mit vorher meinte ich vor 6 wochen als ixh mit dem sport anfing.

      Also ist es wahrscheinlich so das meine muskel an Masse gewachsen sind ? Deswegen schwieriger geworden ist?

      Ich werde jetzt Dienstags und freitags ruhe einbringen
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 22:15
    • Hallo Linda,

      es klingt fast so als ob du zu viel Sport machst und deinem Körper keine Pausen gönnst...es wird empfohlen mindestens einen Tag Pause zwischen den Sporteinheiten zu machen, mal zwei-drei Tage ohne Pause dazwischen Sport zu machen ist sicherlich ok, aber auf Dauer schadet man sich damit selbst. Die Muskeln können sich gar nicht richtig entspannen. Zusätzlich sind die Temperaturen auch noch mehr belastend...Creme deine Beine mit einer kühlenden, entspannenden Creme ein und leg sie hoch und mach vor allen Dingen ein paar Tage Pause. Daran wird deine Abnahme sicherlich nicht scheitern...
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 22:15
    • Hallo Linda,
      warum bist du so streng mit dir? du hast doch schon einiges geschafft. Sei froh darüber. In deinem Profil sehe ich, dass du, ähnlich wie ich, noch einen ganz schönen Weg vor dir hast. du solltest nicht so früh schon bekümmert darüber sein, wenns mal nicht so schnell geht, wie man es gerne hätte. Wenn du jetzt sehr viel Sport machst und vorher nicht, kann es sein, dass du mehr Muskelmasse zugelegt hast, die mehr wiegt. Aber das ist gut so. Muskeln verbrauchen Kalorien. Also sei nicht so ungeduldig mit dir. Freu dich über deinen Erfolg. Du wirst auch weiterhin abnehmen. Du bist doch auf einem guten Weg. Wenn du mal zu kaputt bist, um Sport zu machen dann ist das eben hin und wieder so. Ich kann nur sagen, setz dich nicht zu sehr unter Druck. Ich wünsch dir weiter viel Erfolg!
      Liebe Grüße
      Herbstigel
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 22:15
    • Also zunaächst einmal, ist es momentan sehr heiß draußen, das macht müde und schlapp. Dann, was ist früher, früher vor ein paar Wochen oder früher, als Du noch schlanker warst? Und dann, ich kann Dein Tagebuch nicht sehen, ißt Du alle Punkte auf, auch Deine Sonderpunkte? Wenn nicht, wäre Dein Körper im Hungerstoffwechsel und hätte jetzt nach zwai Monaten einfach keine Energie mehr. Alles Möglichkeiten, die mir so auf Anhieb einfallen. Vielleicht brütest Du auch was aus, oder Deine Mensis steht an... es gibt so einiges , was die Tagesform beeinflussen kann.
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 22:02
    • Hallo
      Seit anfang juni habe ich angefangen mich gesünder zu ernähren und sport zu treiben.habe 6 mal die woche 45-60 min heimtrainer gemacht . Von den schwierig keitsstufen 1-9 hatte ich immet 6-7 .seit dieser woche bin ich aber kaputt. Nur dienstag habe ich für diese woche 50 min geschafft. Morgen werde ich nochmals 50 min schaffen. Sobald ich 15 min geschafft habe tun mir die Beine bzw. Beinmuskel wehe als ob icg schon seit 2 std .padeln würde. Früher konnte ich 50 min ohne Probleme fahren aber jetzt ??? Müsste doch noch leichter fallen??? Warum ist das nichg so? Ich mach mir gedanken das icg deswegen es nicht mehr packe abzunehmen. Kann mir jemand rat geben.