• Optionen

Welches Eis????

    • 0 0
    • 20. Jul 2013 19:56
    • Stimmt, mein Kids hatten auch Bauchweh. Gut das sie nicht an alle drankommen :-)
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 19:53
    • Ich kann Kirschen so wegfuttern. ich erinnere mich, als ich mal als Teenager vom Reiten kam( mußte immer 11 km mit dem Rad über die Dörfer), da war ein Schild Kirschen zum Selbstpflücken. Die haben damals 50 Pfennig das Kilo gekostet.Ich hatte 10 kg gepflückt und fast die Hälfte davon schon verputzt, als ich zu Hause war.....auch heute sind 500g in Null komma nix weg.... aber hinterher hat man auch ein entsprechendes Bäuchlein ;-)
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 19:49
    • Wir haben zwei Süsskirschen. Und schon 8 Zehnlitereimer voll. Und ich die Nase ;-) Dieses Jahr ist es aber auch extrem viel. Hoffe ich bin zur Apfelernte fertig...lach
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 18:44
    • @ Dani... wie gern würde ich Dir bei der Kirschernte helfen... ich bin verrückt nach Kirschen und habe mir mein Leben lang einen Sauerkirsch- und einen Süßkirschbaum gewünscht. Leider ist mein Garten zu klein dafür, sodaß ich nur zwei Johannisbeerbüsche habe.
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 18:27
    • Hi,
      ich esse gerne das Erdbeer-Joghurteis im Becher von Aldi, das hat auch nicht so viele Punkte.
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 17:47
    • Ich esse meistens das Orange Fresh aus dem Rewe, schmeckt ähnlich wie das Capri- Eis und
      hat auch nur 1,4 Punkte und ist total erfrischend, gerade weil es momentan so warm ist, tut das
      unglaublich gut. :)
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 17:23
    • Stimmt, so Dinger hab ich auch noch von Tupper irgendwo rumliegen. Vielleicht mach ich auch mal selber welches, wenn ich mich durch meine Tonnen von Kirschen gearbeitet habe. Obst im Garten ist ja ganz nett. Aber warum muss immer alles auf einmal reif werden ??????? ;-)
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 16:47
    • Sprinti, die Idee ist ja klasse. Wir haben sowas auch noch, früher hab es das auch immer mit Saft, aber schon ewig nicht mehr gemacht.
      Was ich auch noch mag ist das Fruchtzwerge-Selbstmacheis :D
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 16:25
    • ich habe so Behälter, mit denen man selbst Eis am Stiel machen kann. Da fülle ich einfach Direktsaft oder selbstgepressten Saft ein und habe ein Eis, das man Sonderpunkte verbraucht kommt noch dazu ;).
      Da habe ich schon begonnen, als mein Sohn noch klein war, da konnte er dann auch mal ein zweites Eis am Tag haben.
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 16:14
    • Meistens das Vanilleeis von aldi, das mag ich von allen Vanilleeis am Liebsten. Habe mich nur sehr geärgert, daß da nur eine Kcal Angabe in ml drauf ist. Davon esse ich immer eine Kugel mit ganz viel Obst. In letzter Zeit meistens Erdbeeren, aber morgen früh werde ich anfangen meine Johannisbeeren zu ernten, das wird auch lecker.

      Ansonsten esse ich noch gern das Domino von Langnesse. das gibt der Schlachthofbetreiber auch gern mal in der Kaffeepause aus, und da weiß ich dann wenigstens auch genau, wieviel Punkte es hat.
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 15:57
    • Sandwicheis von lidl oder wassereis, ach eigentlich alles was der eisschrank hergibt und ich lust drauf hab. Dafür gibts nachher dann 3 brocken mehr gemüse oder obst. :)
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 15:41
    • Eiskonfekt von Aldi :) haben pro Stück nur 0,5 Punkte :)
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 15:22
    • Stimmt wohl, aber das cremissimo war jetzt echt lecker. Und irgendwie doch ein Pott voll:-) aber passt schon.
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 15:20
    • Wenn ich Lust auf ein Eis habe, dann esse ich auch das Eis auf das ich gerade Lust hab. Gerade süßkram jeglicher Art kaufe ich nach Geschmack, nicht nach punkten. Ich muß ja nicht nen ganzen Pott davon essen :).
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 15:17
    • Hallo,

      Welches Eis esst Ihr wenn Ihr Lust darauf habt? Wir haben die von Landliebe zu Haus aber die darf man ja nicht mal angucken so viele K. haben die. habe mir jetzt das cremissimo leichter Genuss gekauft. Das ist auch ganz in Ordnung.