• Optionen

Zumbapunkte

    • 0 0
    • 21. Jul 2013 10:04
    • Cimera...ich glaub so werde ich es auch handhaben denn das kommt dem meines erachtens nach am nächsten. Sooo viel langsames gibts bei uns nicht wirklich. Das ist schon viel Power. Aber damit gehe ich auf jeden Fall sicher nicht zuviele Punkte einzutragen. Danke ☆★
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 18:06
    • Ich mache auch schon seit nem Jahr Zumba, allerdings in nem Kurs. Zwischendurch gibt es ja immer mal wieder etwas langsameres und dann noch Cool-down, von daher trage ich bei 60 min 40 min Stufe 2 und 20 min Stufe 1 ein. Ich habe die Punkte allerdings nie wirklich gegessen, höchstens mal ein paar, um mein Tagebuch zu "nullen"
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 15:22
    • Ich zitiere: "Bei Stufe 2 fühlen Sie die Anstrengung, aber können ohne größere Probleme durchhalten. ". Was du meinst ist Stufe 3, das hält man nicht lange durch.
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 15:16
    • Naja...unterhalten geht net wirklich und ich finde es extrem anstrengend. Im Oktober mache ich Zumba auch ein Jahr....nur wenn ich das richtig verstanden habe dann hält man Stufe zwei keine ganze Stunde durch sondern nur so 20 Minuten. Und ich mach ja ne Stunde. Bin erst paar Tage bei Mm und muss mich da erst mal reinwurschteln...
    • 0 0
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 11:03
    • Bin eben auch nicht so ganz klar gekommen mit der Einstufung. Aber ich finde die Idee super! Ne halbe Stunde 1 ne halbe 2..... Ich denk mal da komme ich ganz gut hin...☆★☆★ Danke :-) ♥
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 09:58
    • Ich mache ja orientalischen Tanz und nicht Zumba, denke aber es ist vergleicbar. Ich habe zwar nie Sportpunkte eingetragen,aber denke, daß es eine Mischung aus 1 und 2 ist. Also bei unserem Kurs, der 1,5 Stunden ging, wäre ich von einer Stunde Tanzzeit ausgegangen und hätte jeweils eine halbeStunde 1 und eine halbe Stunde 2 angerechnet. Anders wen ich zu Hause tanze , da tanze ich sehr intensiv eine halbe Stunde am Stück und da könnte ich locker Stufe 2 anrechnen.
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 09:07
    • Ich wollte mal fragen wie ihr Eure Zumbastunde einstuft.
      Auf Intensität 1 oder 2