• Optionen

Tipps und Tricks beim Abnehmen

    • 0 0
    • 19. Jul 2013 15:57
    • Hallo Katti, das kenne ich von damals als ich noch zuhause gewohnt hab! Mein Vater hat nämlich auch immer seeeehr lecker und gehaltvoll (trotzdem gesund) gekocht.... Wenn es so verdammt lecker ist, fällt es so schwer satt zu werden :D
      Zum Glück kann ich jetzt selber entscheiden was auf den Tisch kommt :)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 15:00
    • Wir essen ganz oft Abends warm - ich komme dann von den Pferden und Schatzi hat gekocht... Schatzi kocht lecker (und gehaltvoll) und ich hab nicht nur hunger, es schmeckt auch sehr lecker, was wenig essen schwer macht...

      Ich trinke jetzt auf dem Weg von den Pferden nach Hause mind. 0,5l Wasser! Dann ist schon mal was im Bauch *nick* und versuche einen kleinen Teller zu nehmen (meißt ist noch nicht gedeckt) dann wirkt eine kleine Portion nicht so mikrig ;o) und ich gebe mir mühe (höhö) langsam zu essen und anständig zu kaufen... *grmpfl*

      LG Katti
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 11:46
    • Meine Tricks sind wie folgt:

      - Esse was du willst und denke nicht dran... (Also sowas wie: huch ich habe ne Torte gegessen und muss jetzt Hungern!)
      - Denke nicht andauernd, ich bin Dick sondern ich bin Schlank (schlank sein heisst nicht ich wiege 50 Kg!, sondern Akzeptiere mich so wie ich bin)....
      - Seit Schlank im Schlaf habe ich keine Heißhungerattaken mehr. Das heisst am Morgen 100 KH am Morgen (Toast, Marmelade und Lätta).

    • 0 0
    • 19. Jul 2013 09:45
    • Gegen heiß hungerattaken hilft vanilleduft, und wenn ich trotzdemmal Lust auf ein eis habe. Esse ich die kleinen Wörtchen da hat eins glaube ich 1,7 Punkte oder halt eben wassereis :)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 09:43
    • Hallo zusammen! Bislang hab ich hier jein solches Thema gefunden, aber man könnte jamal bündeln: welche Tipps un Tricks habt ihr, washilft euch besonders. Ich fange mal an:
      Kalorienarme Getränke 0 Punkte ist Wasser oder Tee.
      Im Sommer magich kalten Tee am liebsten. Bei Lidl gab es gerade Teebeutel für kaltes Wasser. Super. Ich muss nicht zwei Stunden warten und kann ihn eiskalt trinken.