• Optionen

Ist Arbeit schon Sport?

    • 0 0
    • 19. Jul 2013 14:59
    • Hülsenfrüchte vertrage ich.Danke fürs Rezept.Werde ich demnächst ausprobieren.
    • 0 0
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 13:34
    • Obst ist nichts dabei,wo ich nicht reagiere,weil jedes Obst Fruchtsäure hat.Beim Gemüse sind es Blumenkohl,Rosenkohl,Erbsen,Möhren,Spinat.Brokkoli und dann hört es auch schon auf,was ich essen kann.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 13:24
    • Auf welches Obst und Gemüse reagierst du denn nicht? Vielleicht hat da dann jemand tolle Rezepte für dich
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 13:19
    • Wie sieht es denn mit Obst und Gemüsesäften aus? Vieleicht kannst du die ja besser vertragen. Sonderpunkte kannst du auch mit Säften " ohne Zusätze " verbrauchen. Schau dir dann einfach die Zutaten auf den Packungen an. Und als Schorle jetzt im Sommer trinkst du dann auch genug
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 11:23
    • Also ich esse heute z.B. Blumenkohlcurry mit roten Linsen, Hülsenfrüchtre haben viel Punkte. Bald ist wieder Kürbiszeit, Hokkaido ist auch sehr kaloriienreich. Ich würde trotz allem versuchen, ein drittel der Sonderpunkte in Gemüse zu essen, Halt mit den Sorten, die Du verträgst. Auch Trochenfrüchte sind Sonderpunkte.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 11:18
    • Danke für die Antworten von heute.Diese Antworten waren Nivau voller.Sicherlich habe ich ein wenig überreagiert.Ich habe mir einen neuen Account angelegt,damit es jetzt der Realität von der Dauer her entspricht.Kann mir jemand von euch einen Rat geben,wie ich meine Sonderpunkte schaffen kann,weil ich auf ziehmlich viel Obst und Gemüse allergisch reagiere und deswegen mich auch nicht traue neues zu probieren,aus Angst ich könnte allergisch reagieren.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 10:59
    • Dass Mimik und Gestik fehlen, sollte es heissen
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 10:57
    • Es hat keiner von verwerflich gesprochen, bloss gleich so schnippisch zu sein, ist nicht schön. Wenn du es.für richtig hälst, sie dir aufzuschreiben, ist das doch ok und allein deine Sache. Keiner wollte dir irgendwas, und dass beim Schreiben weder Gestik und Mimik, welche zur Kommunikation dazu gehören, fehlen, ist doch auch klar. Daher kann man einiges komisch verstehen. Aber so ist das hält, das heisst aber nicht, dass für jemand was wollte :)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 10:56
    • Du kannst auch 100 Punkte eintragen. Ich weiß nur nicht warum. Brauchst Du das für Dich selbst, um irgendein schlechtes Gewissen zu beruhigen, weil Du keinen Sport machst, oder wozu? Du weißt doch,. daß Du täglich viel läufst. Ich sage auch immer, wenn jemand meint, ich solle joggen oder Fitnesstudio machen, mein Beruf wäre Bewegung genug... ist er auch, trotzdem mache ich noch orientalischen Tanz, weil es Spaß macht. Aber Sport nur des Sportes wegen, brauch ich nicht.

      Ich finde das Tagebuch hier gerade so toll, weil ich immer weiß wieveil Punkte ich verbraucht habe und wieviele ich noch übriig habe., Wenn ich jetzt negative Punkte eintragen würde, die ich gar nicht essen will, würde mich das nur stören . Aber wie gesagt, mach was Du willst, Dein Tagebuch ist eh nicht öffentlich, da wird Dir keiner reinreden. Du hast gefragt, wir haben geantwortet, das ist alles.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 10:56
    • es ist nicht verwerflich, nur unnötig und verkompliziert das ganze. Wenn du das doch eh täglich machst, dann weißt du doch was du getan hast, auch ohne das du es im Tagebuch vermerkst.

      Ich persönlich trage aber auch so nicht ein wenn ich Sport mache, es sei denn ich "brauche" die Sportpunkte ausnahmsweise mal. (ist aber schon lange nicht mehr vorgekommen). Vielleicht versteh ich die Motivation, sich täglich 2-3 Punkte gut zu schreiben um sie eh nicht zu essen deswegen nicht.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 10:50
    • Manche antworten waren ja sehr interessant,aber erstens wisst ihr gar nicht,warum ich das abnehmen mit My Miracle unterbrochen habe und zweitens wollte ich nur die Sportpunkte als Info für mich eintragen.Wisst ihr,Wie meine tägliche Arbeit aussieht,um sie zu beurteilen zu können?,nein.Wenn man in acht Stunden bis zu 20 km läuft,wo ist es dann verwerflich sich für diese Tätigkeit eins,zwei oder vielleicht auch drei Sportpunkte einzutragen,diese aber nicht zusätzlich essen zu wollen.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 09:12
    • Hab ich auch Grade erst gesehen. Lach, mal sehen. Versuch 1 hat ja nicht Grade lange angehalten, und Versuch 2 ist anscheinend auch schon wieder vorbei
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 08:58
    • PS. habe gerade gesehen, sie ist seit Mai letzten Jahres dabei... also Versuch Nummer zwei.

      Jule nichts für ungut, Du bist willkommen, mach doch erst mal eine Zeit, so wie es hier vorgesehen ist Halte Dich An die Punkte, esse vor allem auch die Sonderpunkte. Und wenn es dann nicht klappt, reden wir weiter.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 08:54
    • Ja, leider ist ja Jules Tagebuch nicht freigeschaltet, ich vermute vielleicht hat sie anfangs sogar zu wenig gegessen, ist dann in den Hungerstoffwechsel gefallen, dann kam der Heißhunger und dann ist dies das Ergebnis. Kann aber natürlich auch anders sein, einfach zu viele Grillfeten in den letzten Wochen. Trotzdem verstehe ich jetzt ihre FRage noch weniger, normaler WEise meinen hier ja immer alle, wenn sie nicht abnehmen, daß es doch zu viel Punkte für sie sind.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 08:50
    • Stimmt. Es gibt hier schon mal Beiträge wo man sich einfach nicht zurückhalten kann.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 08:48
    • Lach, manchmal muss man seinen Bedürfnissen nachgehen :D
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 08:45
    • Guten morgen FireFly
      Ich weiß , ich konnte aber nicht anders. Ich denke einfach Jule ist frustriert, und darum diese Reaktion
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 08:43
    • Hallo Gabi, es ging Ansich nicht um die Frage sondern um die Art auf die Antwort zu reagieren :)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 08:41
    • Mein Problem ist, dass ich mir immer alles zu genau vorstelle lach