• Optionen

Freipunkte und Sonderpunkte wurden heute erst aktualisiert

    • 0 0
    • 18. Jul 2013 17:25
    • Nein, ich habe erst nächste Woche Geburtstag.
      Naja, vielleicht brauchten sie einfach etwas länger mit der aktualisierung.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 13:29
    • Hattest Du zwischendurch Geburtstag?
      Das kann Dich dann auch einen Punkt gekostet haben.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 12:35
    • Naja, aber das hat jetzt fast ne Woche gedauert..
      Vorher hatten sich die FP und SP sofort geändert, wenn ich mein Gewicht aktualisiert hatte.
      Deswegen wundert mich das jetzt nur.
      Mal abwarten, was die Waage Morgen sagt.. ;)
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 12:13
    • ne, das programm arbeitet nicht unbedingt taggenau, das kann sich schonmal um 1-2 tage verzögern. ist aber kein Weltuntergang.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 11:44
    • Ja, also eigentlich hätte das dann schon letzten Freitag passieren müssen , dass sich meine FP und SP ändern,
      oder nicht?
      Weil da war nämlich mein Wiegetag und da wurden mir immernoch 33 FP angezeigt.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 11:42
    • Komisch, aber 1 Punkt mehr mach den Kohl nicht fett. Ich habe wochenlang mit den falschen Punkten für Feta gearbeitet, hatte dann auch eigentlich jeden Tag ca. 1 Punkt zuviel... hat aber nicht geschadet.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 11:34
    • Mein Gewicht aktualisiere ich erst Morgen.
      Seid dem 28. Juni bin ich schon auf 32 FP , sehe ich gerade, obwohl mir bis gestern halt noch 33 FP angezeigt wurde.
      Also liegt das einfach am Programm?


      Edit:

      Alles klar.. ich habe es glaubig kapiert.
      Vielen Dank an euch! :)
      Jetzt bin ich auch wieder beruhigt.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 11:30
    • Du hast wahrscheinlich heute Dein Gewicht aktualisiert und bist unter die Marke gekommen, wo Du weniger Punkte hast. Leider sagt das Programm dann für die Vergangenheit, man hätte zuviel gegessen, aber da man da noch mehr gewogen hat, stimmt das so nicht
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 11:29
    • Alles gut, Yomi.

      Die Punkte werden mit schwindendem Gewicht weniger, das ist schon richtig so. Das Programm rechnet das aber dann auch rückwirkend an. sprich du kannst jetzt jedes beliebige Datum nehmen, es werden immer deine aktuellen Punkte angezeigt. Würde ich jetzt zu meiner Anfangszeit zurückgehen wäre ich auch überall dick im Minus. Für deine Abnahme hier spielt das aber keine Rolle.
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 11:23
    • Huhu,

      ich habe mal eine blöde Frage.
      Und zwar hatte ich gestern noch 33 FP und 7 SP.

      Heute Morgen als ich online kam, hatte ich dann nur noch 32 FP und 6 SP und
      mir wurde dann dementsprechend heute angezeigt, dass ich seid dem 12. Juli nun im minus-Bereich stehe.
      Es sind also mal -1 FP oder irgendwas im -0,3 Bereich.
      Wie kann das denn sein , wenn mir vorher ja immer 33 FP angezeigt wurde?

      Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
      Für mich ist es jetzt nur ärgerlich, da ich dachte, dass ich mich immer an meine Punkte gehalten hatte und es jetzt aufeinmal nicht so ist.