• Optionen

Lebensmitteländerung im Tagebuch funktioniert nicht mehr ;-(

    • 0 0
    • 18. Jul 2013 19:54
    • Juhu, alles läuft wieder PERFEKT ;-) habe den firefox nochmal zurück gesetzt !
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 19:21
    • Hallo @all,
      Danke für eure Antworten, bei mir klappt es schon seid einer Woche nicht mehr. Ich habe jetzt aber gemerkt, das es an meinem PC liegt, denn wenn ich mich wo anders einwähle liegt kein Fehler mehr vor.
      Ich hoffe, das ich das Problem lösen kann.
      Liebe Grüße pawel
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 23:25
    • Versucht bei diesem Problem einfach mal euren Internet Cache zu löschen. Es kommt vor,dass dies verhindert das man Änderungen vornehmen kann. Es ist generell ratsam regelmäßig die temporaeren Internetdateien zu löschen.
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 21:51
    • Hallo pawel,

      Ich hatte das Problem auch mal und am nächsten Tag ging es dann wieder. Konnte mir das Problem aber auch nicht erklären! Ist das nur heute so oder schon länger! Vllt kann ja auch ein Admin aushelfen?!
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 21:30
    • @Isabellmall , ich möchte auf der Seite arbeiten, wo ein Lebensmittel ausgewogen errechnet wird und da klappt gar nix mehr.
      Das war doch so schön unkompliziert ,....sonst müsste ich ja mit dem Taschenrechner wirken und dann nochmal ins Tagebuch eintragen.
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 20:45
    • Dein Problem kenne ich nicht, aber warum löscht Du das Lebensmittel nicht einfach und trägst ganz neu ein,oder Du trägst die zweite Menge zusätzlich neu ein. Denn Dir ist hoffentlich aufgefallen, daß sich bei manueller Gramm Änderung im Tagebuch die Punkte nicht automatisch erhöhen, sonder auch manuell geändert werden müssen.
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 20:35
    • @ jakamacl danke Dir, ...aber den Moziolla benutze ich auch schon die ganze Zeit,...leider geht´s trotzdem nicht mehr ;-(
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 20:24
    • Bei mir ist das manchmal so, wenn ich den Internet Explorer nutze. Mit dem Mozilla geht's ohne Probleme.
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 20:19
    • Hallo Zusammen,
      es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, dieses Problem zu lösen.
      Wenn ich ein Lebensmittel auswähle und dann in der Spalte die gramm-Zahl ändern möchte,
      funktioniert dieses aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Das Blatt sieht dann dunkelgrau
      hinterlegt aus, so das kein Eintrag ins Tagebuch mehr möglich ist.
      Aus diesem Grund benutze ich zur Zeit immer meine MM-App auf meinem Handy.
      Leider ist das eine unzufriedene Lösung,...wer weiß Rat ? Habe meinen Coputer auch schon mit Avira durchgechekt / gereinigt,.. dieses konnte dann den Fehler aber auch nicht beheben.
      Liebe Grüße pawel