• Optionen

Auch wenn es mit Sicherheit x male gestellt worden ist ;-)

    • 0 0
    • 16. Jul 2013 22:14
    • Hast Du super auf den Punkt gebracht kleiner Puffel... an die vielen Grillabende jetzt bei dem Wetter habe ich auch gedacht... was da gefressen wird, egal wie warm es ist.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 21:58
    • Der (größere) Staat mit dem höchsten Anteil adipöser Menschen ist Mexiko. (Ausgenommen z.B. einige polynesische Inseln)
      Auf Platz Nr. 3 steht Syrien.
      Zwei Staaten, in denen es doch recht regelmäßig sehr warm ist.
      ---> Ich glaube nicht, dass man per se, weil es warm ist, kaum seinen Grundumsatz essen kann.
      Oder hat jemand vor MM an heißen Tagen immer massiv an Gewicht verloren?
      Also ich nicht ;D Zu Hause haben wir an den Tagen eher gegrillt :P
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 15:05
    • Achso ok, ich hab mich schon gewundert
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 14:50
    • Ich bin nicht mehr am Abnehmen , ich bin am Halten und esse zwischen 10 und 12 Punkten mehr am Tag... und leider auch sehr oft noch mehr, aber jetzt, wo ich wieder arbeite wird das Halten leichter fallen, da ich ja an manchen Tagen allein durch meine schwere köperliche Arbeit und die täglichen 2 Stunden Spaziergang mit meinem Hund sicher gute 20 Punkte mehr habe, als mein Grundumsatz
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 14:39
    • Und wieder ne doofe Frage Isa, du wiegst fast gleich wie ich wieso hast du 40 punkte?
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 14:22
    • Ich verstehe das nicht wie kann man zuviele Punkte haben? Es gibt so viele "Kleinigkeiten" die sau viele Punkte haben. Ich muss immer gucken das ich hinkomme :)
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 14:12
    • Was auch bei Hitze immer geht ist Obst. Ich esse im Moment fast jeden Tag an die 20 Punkte nur an Obst und Gemüse. Ein Pfund Kirschen hat ja schon 6,5 Punkte, Bei Wassermelone geht unter einem Kilo gar nichts... ich kaufe ja schon nur kleiner Früchte, aber die wiegen auch so drei Kilo und angeschnitten halten die sich höchstens einen Tag im Kühlschrank, also muß ich die in zwei tagen aufessen. Dann noch Erdbeeren, mein Müsli mit Früchten morgens, mein Salat abends... kein Problem , ich komme auf 40 Punkte.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 14:10
    • Bei dem Wetter gibts doch soo schöne Möglichkeiten für Punkte. :)
      Man nehme mal Eis, das hat schon viele Punkte.

      Ich esse gern frische Früchte, Ananas oder Pfirsiche zum Beispiel. Kirschen haben auch verhältnismäßig viele Kalorien.
      Ich weiß ja nicht wie viele Punkte dir fehlen, aber wenn du Nüsse magst kann man auch damit etwas überbrücken. ;)

      Oder du trinkst die Punkte einfach, zB mit 100% Saft, der hat oft auch gut Kalorien und ist gesund.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 13:56
    • Ich vergesse diese Forumsuche meistens :-( Aber ich gelobe Besserung!!!

      Danke dir trotzdem :-)
    • 0 0
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 13:50
    • Hallo zusammen,

      ich weiss das man seine Punkte nach Möglichkeit alle aufessen sollte. Leider hab ich eine ganze Weile kein Tagebuch mehr geführt, aber seit gestern tue ich das wieder und frag mich echt wie ich bei dem Wetter alle Punkte aufessen soll??? Ich habe einfach keinen Hunger und schon mal gar nicht auf warmes essen!

      Wie macht ihr das denn? Ist es schlimm wenn man eine ganze Woche seine Punkte nicht aufisst???

      Wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag!