• Optionen

Brauche dringend Hilfe beim Thema Gewicht halten!

    • 0 0
    • 15. Jul 2013 16:06
    • Probier ruhig aus, da kann ich den anderen nur zustimmen, ich kann z.B. 12 Punkte mehr essen ohne zuzunehmen und bewege mich jetzt nicht soo intensiv.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 08:28
    • Hallo liebe Summerlove. Ich habe schwer den Verdacht, dass Du aus Angst vor dem wieder Zunehmen zu wenig gegessen hast. Mir ist es am Anfang meiner Haltezeit so gegangen. Ich zum Beispiel, habe meinen Tagesbedarf um 2, 3, 4 Punkte gesteigert und noch TB geführt. Nach ein paar Monaten hat sich das Gewicht dann eingependelt. Weil ich ja auch keine Sportskanone bin und Rentnerin, erlaube ich mir ca. 1600 Kal. pro Tag. Du in Deinem Beruf brauchst sicher mehr.

      Mach es wie Phendora vorschlägt. Ja, und versuche, das Ganze etwas lockerer zu nehmen. Es ist nicht einfach, das ist klar, aber mit der Zeit sollte das dann klappen. Und wie schon erwähnt worden ist, Du wirst nicht von Heute auf Morgen viele Kilos zunehmen.

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

      LG Jeanie

      P.S. Wir verstehen Dich voll und ganz, das kannst Du uns glauben.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 08:12
    • FAQ Frage 12

      Gewicht halten?

      Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Zielgewicht. Jetzt wollen Sie Ihr Gewicht halten. Dazu sollten Sie zunächst ca. 4 Punkte zusätzlich zu sich nehmen. Machen Sie dies 2 Wochen. Nehmen Sie immer noch ab statt das Gewicht zu halten, so erhöhen Sie schrittweise die Punktezahl, die Sie zu sich nehmen, bis Sie das ideale, auf Ihren Körper abgestimmte Maß gefunden haben. Sollten Sie jedoch nach der 2- Wochen Testphase zunehmen, obwohl Sie sich genau an die Punkte gehalten haben, dann reduzieren Sie die Punkte wieder schrittweise, bis Sie das Optimum erreicht haben.
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 08:02