• Optionen

1,5 kg zugenommen von gestern auf heute..

    • 0 0
    • 13. Jul 2013 13:38
    • Ja will nur noch ein , zwei Kilo abnehmen dann bin ich zufrieden :)
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 11:55
    • Keine Sorge, dass kann nur von Wassereinlagerungen etc. handeln. Du bist aber an der Grenze von Untergewicht, liebe Olbebs. Bist du dir sicher dass du noch abnehmen willst? Wenn du 'Problemzonen' hast, trainiere die doch einfach gezielt. Pass auf dich auf!
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 10:17
    • Ne will noch 1,2 mehr. Man sieht mir mein Gewicht wirklich nicht an!!!
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 10:17
    • Nun mal ganz ehrlich, Du bist sowieso schon untergewichtig. Insofern sollten ein oder zwei Kilo mehr Dich nicht beunruhigen, sondern freuen.
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 10:00
    • Hm. Hoffe es ist morgen wieder weg:)
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 09:36
    • Gewichtsschwankungen sind ganz normal, vielleicht hast Du gestern etwas schwer verdauliches gegessen, daß Deinen Körper noch nicht verlassen hat, vielleicht hast Du zuz wenig getrunken, vielleicht stht auch Deine Mensis an. Oder es ist eine der unerklärlichen Schwankungen. Ich wiege auch ma mal 2 kg mehr oder weniger von einem Tag zum anderen. Damit kann ich umgehen, das ist normal. Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man sich nicht täglich wiegen, sondern sich auf die wöchentliche Kontrrolle verlegen, da sind die SChwnkungen meist nicht so extrem
    • 0 0
    • 13. Jul 2013 08:44
    • Meint ihr die Kriege ich wieder weg:(? Wollte heute Abend eigentlich einen falafel wrap essen.. Wie ist der wohl kalorientechnisch? Gibt es Alternativen ?