• Optionen

Nicht einmal 100 gr gehen runter! Hilfe:(

    • 0 0
    • 11. Jul 2013 20:58
    • du hast recht rovena. ich bin wirklich immer zu ungeduldig. sollte mal im Hinterkopf behalten, dass mich radikaldiäten zwar immer schnell auf 52 Kilo gebracht haben, dafür aber auch in ein paar tagen wieder sechs Kilo mehr drauf waren. danke, ich halte weiter durch;)
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 20:14
    • benutz mal die forensuche, das thema gibt es hier unendlich oft ;). (auch in den letzten Wochen schon). Es gibt einfach Tage, da sagt die Waage nicht das was wir hören wollen. Vielleicht steht Besuch vom Roten Baron an, vielleicht hast du Wasser eingelagert, vielleicht hatte dein k örper auch einfach keine Lust diese Woche etwas abzugeben.

      Bisher hast du doch abgenommen, also warum jetzt wegen einer Woche direkt weniger essen wollen?
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 19:23
    • Naja die 56,2 hab ich schon seit dem 3.7. seitdem hat sich leider gar nichts mehr getan:( naja vielleicht muss ich einfach nur geduldig sein. nur das kommt mir so viel vor was ich esse, und wenn nicht mal 100 gr. runtergehen, dann weiß ich nicht ob das nicht doch alles etwas zu viel ist...
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 19:14
    • Laut deiner Statistik hast du doch letzte woche abgenommen? Datum vom 8.7. das ist drei tage her, und insgesamt hast du da laut Eintrag 500g abgenommen, was völlig im Rahmen ist.
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 19:02
    • Hallo ihr Lieben, ich halte mich sehr genau an die Punktevorgabe und esse alles auf und nicht einen Punkt drüber. Trotzdem hab ich seit einer Woche noch nicht einmal 100 gr verloren! Könnt ihr vielleicht mal in mein Tagebuch schauen oder mir noch ein paar Tipps geben? Ich mache nicht viel Sport, aber das ist in den Grundumsatz ja auch nicht einbezogen. Verstehe ich wirklich nicht. Vielleicht muss ich doch noch mehr darauf achten, wie ich meine Punkte verbrauche? Danke im Voraus!