• Optionen

Sport mit dem Kinderwagen

    • 0 0
    • 08. Jul 2013 21:36
    • Danke :)))
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 14:11
    • Hallo moppelchen, als meine Kinder klein waren, hatten wir einen Baby-Jogger....das ist ein Kiwa extra zum Laufen... der ist ganz leicht und hatte 3 Räder.... allerdings ist mein Mann damit gelaufen...lach... aber dadurch hatte ich dann auch mal eine Zeitlang meine Ruhe....zwinker....vielleicht findest du ja etwas bei Ebay gebraucht.Viel Erfolg
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 13:44
    • Hast Du einen Fahrradanhänger? Ich bin damals viel damit rumgefahren. Und ich hab zu Hause mit DVD Sport gemacht (erst Beckenboden später "normales" Bauch- Beine-Po). Habe meine Kinder so hingelegt, daß sie mir zugucken konnten. Das hat ganz gut geklappt, daß ich trotz Baby mal eine halbe Stunde für mich hatte.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 10:37
    • Hallo Moppelchen,

      ich bin laufen gegenagen mit meinem Sohn damals. Er ist mittlerweile 5 Jahre alt und fährt mit dem Rad mit :) Gehst du ab und zu laufen? Das klappt eigentlich ganz gut wenn dein Kinderwagen nicht ganz so sperrig ist.

      lg Stephanie
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 09:45
    • Hallo!!! Habe eine kl Tochter im Alter von 6m - da ist es mir leider nicht so wirklich möglich Sport zu treiben - hometrainer wird fad!!!! Hat irgendjemand ideen wie ich Sport mit kiwa kombinieren kann - ausser spazieren!?! Inliner fahren mit dem kiwa mag ich nicht!! ;)) danke :))