• Optionen

Bowlingabend mit der Firma

    • 0 0
    • 02. Jul 2013 14:08
    • Danke für die Antworten, bin mir bei den Sportpunkten immer nicht so sicher, deswegen frage ich lieber. werde nichts eintragen, trotzdem danke an alle!
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 12:53
    • Also, wer in einer Mannschaft bowlen geht und das regelmäßig 2 mal die Woche oder so intensiv betreibt, der wird sich da sicherlich auch was eintragen können. Aber wenn du das einmal mit der Firma machst, scheint das eher ein gesellschaftliches, als ein sportliches Ereignis zu sein und ich würde da gar nix berechnen ...

      man berechnet ja auch nicht das Einkaufen oder Saugen - und das ist sicherlich oftmals anstrengender als ne Runde bowlen...
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 12:36
    • Sehe ich auch so, die meiste Zeit sitzt man. Also höchstens 30 Minuten Stufe eins... wenn Du es dann unbedingst aufschreiben willst, ich habe meine Sportpunkte nie berechnet und verfuttert.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 12:16
    • Ich finde Bowling nicht sonderlich anstrengend, also ganz leichte sportliche Betätigung würde ich nehmen.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 12:02
    • Bräuchte eure Hilfe!

      Gehe morgen mit der Firma zwei Stunden bowlen. Wir haben zwei Bahnen mit je 4 Personen. Und hier meine Frage:

      Was würdet ihr beim Sportrechner eingeben.

      Danke im Voraus!