• Optionen

ach der urlaub :-(

    • 0 0
    • 02. Jul 2013 13:06
    • also ich war eine woche in Berlin, und hatte soo angst wieder +4 kilo zu sehen oder so, aber ich habe 1,6 kg abgenommen...
      Ich denke auch das du die 4 kilowieder schnell runter hast und der einstieg ist nur in den ersten 2 tagen etwas schwer, danach klappt das abber wieder alles einwandfrei :)
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 12:46
    • Danke für eure lieben worte! Bis jetzt bin ich ja überzeugt das ich die kurve wieder kriege :-) ich versuche mich dann sm besten erst in einer Woche wieder auf die Waage zu stellen :-/ aber das wird schwierig :-(
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 10:03
    • Ach Schnuckel, keine Panik... so eine Woche hatte ich in der letzten Woche auch. Erst zeigte die Waage +5 kilo.. Aber glaub mir dass relativiert sich schnell wieder. Am nächsten Tag waren es dann "nur" noch 1.7 kg... hauptsache Du kriegst jetzt wieder die Kurve und machst weiter! :-) Ist nicht leicht, lohnt sich aber! Glg
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 09:44
    • Guten Morgen Schnuckel :)

      da hast du einen guten Zeitpunkt abgepasst, um in den Urlaub zu fahren... so schön war es ja letzte Woche hier nicht... Und jetzt scheint schön die Sonne (hoffe bei dir auch!)

      Es ist schwer, wieder diszipliniert zu sein, wenn man mal eine Zeit lang (egal ob 1-2 Tage oder eine Woche) nicht gezählt hat.. ich war zwar noch nicht im Urlaub mit MM, habe aber auch hier und da mal Tage gehabt, an denen ich nicht gezählt habe und / oder definitiv mehr gegessen habe, als ich "darf". Also wünsche ich dir, dass du gut wieder rein findest und weiterhin viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 09:26
    • Hallo ihr lieben...nun sind wir nach einer Woche aus unserem super Urlaub zurück. Es gab furchtbar leckere sachen zum essen :-/ naja Resultat plus 4 kg. Das ist viel in einer Woche. ...aber habe auch viel zu viel gegessen. ...aber hab heut wird wieder gezählt. Drückt mir bitte die Daumen dass ich den Einstieg wieder schnell finde.