• Optionen

Neuer Veruch.......ich hoffe ich bleibe jetzt am Ball???!!!???!!!

    • 0 0
    • 01. Nov 2013 14:10
    • Hallo zusammen.. ich habe anfang des Jahres schon einmal mm gemacht, auch mit Erfolg. Irgendwann lies ich es schleifen und dann kam noch unser Umzug dazwischen.. Aber jetzt ist Montag Schlüsselabgabe und bis auf Arbeitsstress im Büro wegen Unterbesetzung, alles vorbei und ruhiger.
      Mein Freund und ich haben somit heute (trotz Feiertag) neu angefangen. Ich freu mich schon drauf, hochmotiviert. Am 26.07.2014 sitzen wir im Flieger nach Cadiz (Spanien) um seine Familie zu besuchen, bis dahin muss einiges runter. ;)
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 10:43
    • Hallo zusammn,

      seit dem ich wieder dabei bin und auch wirklich abwiege/eintrage geht es mir auch besser. Ich habe in den 2 Wochen jedesmal 800 g agbenommen, also 1,6 kg insgesamt :-)
      Und ich habe es sogar geschafft wieder mit meinen Stöcken los zu ziehen!

      Zusammen schaffen wir das :-)

      Wünsche euch noch einen schönen Montag und eine schöne Woche!!!!
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 09:50
    • @ miss ich arbeite auch voll und sogar manchmal mehr als mir lieb. Früh frühstücke ich, nehme mir die Zeit zu. Mittags gibt es dann ne stulle. Für abends hab ich meist schon vorgekocht und brauch nur warm machen.
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 09:25
    • Habe mich im Mai angemeldet, die ersten Wochen eisern alles abgewogen, eingetragen und konnte wenn auch kleine Erfolge sehen die nun nach 3 Wöchiger Pause mehr als wieder drauf sind (der Schlendrian zog bei mir wieder ein) darum die Pause:-( Jetzt reichts mir aber und ich will mich am Riemen reissen, damit auch ich wieder positive Erfolge verbuchen kann, denn MM bringt in der Tat was sofern man sich daran hält und konsequent bleibt.
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 20:36
    • @misss: Richtig, ich bin auch den ganzen Tag in der Arbeit und bei mir gibt es immer erst nachmittag warm. Vor der Arbeit wird gut gefrühstückt, mit in die Arbeit kommen immer zwei belegte Brötchen und soviel Obst, wie ich Lust drauf hab.

      @maboraso: Auch Dir viel Erfolg! :-)
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 20:22
    • Also was immer geht und was man super vorbereiten kann:

      Obst, Gemüse, Joghurt, Belegte Brote!

      Was "Warmes" braucht man ja nicht jeden Tag und kann man abends immer noch essen. Ich glaube für Schule, bzw Weiterbildung sind solche Sachen wie o.g. am Besten. Kann man am Abend vorher oder am morgen waschen, schneiden, wiegen und dann weiß man genau, was man tagsüber essen kann und hat auch schon die Punkte dafür. Ach ja... und mal einen Schokoriegel einpacken geht natürlich auch ;-)
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 20:12
    • Hallo Ihr Lieben,

      Ich habe das selbe Problem. Habe jetzt eine Vollzeit-Weiterbildung angefangen. Den ganzen Tag nur Schule und ich weiss nicht was ich jeden Tag zum Essen machen soll. Ich kann auch nicht immer von draussen was essen, da es ja doch sehr kostenspielig ist. Habt ihr einige Tipps für mich die mich satt machen und den Zuckerspiegel nicht senken???
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 12:03
    • hey maria,

      bei mir genau dasselbe, ich hab hier sogar schonmal 7 kg abgenommen und sobald ich aus meinem alltagsmuster raus bin ist alles dahin.
      hab mich jetzt paar wochen rumgeärgert und miese laune zuhause gemacht-schluss jetzt.
      ich drück dir alle daumen-du siehst, du bist nicht allein mit diesem problem.

      wir schaffen das!!!

      liebe grüße-lilaschwalbe
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 12:02
    • Hallo zusammen,

      ich habe mich Ende April hier angemeldet und war voller Elan mit dabei.
      Bis dann eine Woche Urlaub kam und ich keine Kontrolle mehr hatte :-( Seit dem konnte ich mich nicht mehr auf raffen Punkte zu zählen,viel zu trinken und Sport zu machen.
      Aber mein Gewicht stört mich total und ich hoffe echt das ich jetzt am Ball bleibe!!!!

      Ich möchte ab morgen wieder voll durchstarten mit allem was dazu gehört!!!

      Ich wünsche euch allen viel Erfolg und durchhalte Vermögen!!!!

      Ganz liebe Grüße Maria