• Optionen

Hat jemand tipp mit was Sonderpunkte verbrauchen?

    • 0 0
    • 29. Jun 2013 17:22
    • Was ich heute gesehen habe- ich habe heut morgen ein Glas Apfelsaft getrunken (nicht gepressten). Der hatte erstaunlich viele Sonderpunkte.
      Ansonsten gehen Äpfel und Bananen immer gut zum Punkte verbrauchen.
      Lg
    • 0 0
    • 29. Jun 2013 17:05
    • Hallo she1986 :)

      von einer Wassermelone isst man ja auch etwas mehr, also könntest du das mal versuchen. Was ich ganz gerne mag: Smoothies! gefrorene Beeren (gibts in fast jedem Supermarkt), mit 100% Direktsaft (Orange, Maracuja - was du willst, WICHTIG: ohne Zuckerzusatz) mischen und mit dem Stabmixer .... mixen. Du kannst auch gerne in meinem Tagebuch gucken, ich darf mindestens 7 Sonderpunkte essen und hatte anfangs auch Probleme, aber mittlerweile komm ich immer über 7 Punkte. Nehme den Tip von aennie mit der Forumsuche an, du findest wirklich viel darüber :)
    • 0 0
    • 29. Jun 2013 16:59
    • Also gerade im Moment, da sind Erdbeeren so billig, und soooooooooooooooooo lecker, habe eben mal so eben 700g verputzt, schon das würde für meine SPs aussreichen... dann gibt es Kirschen, Wassermelone, natürlich zusätzlich zum Gemüse,und wenn Du arg Probleme hast, dann kannst Du ja auch mal ein paar Trockenfrüchte essen, oder eine Avocado. Ratz-Fatz sind die Punkte weg.
    • 0 0
    • 29. Jun 2013 16:46
    • Weitrauben haben meines Erachtens nach auch realativ viele Sonderpunkte. Du kannst aber auch über die Forumsuche sicher genug Threads hierzu finden.
    • 0 0
    • 29. Jun 2013 16:39
    • Hallo ich habe erst die woche angefangen und hab sehr vielle sonderpunkte und krieg sie kaum runter da obst und gemüse echt kaum punkte bringen das einziege was gut ist Banane.

      Habt ihr tipps was noch gut und vielle sonderpunkte verbraucht?

      Lg
      Elina