• Optionen

Kurze fragen zu den Punkten

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 20:20
    • Wenn du abnehmen möchtest, ist es sinnvoll alle Punkte zu verbrauchen. Alles schön abwiegen und eintragen in dein Tagebuch und du wirst sehen, wenn du am Abend all deine Punkte verspeist hast, wie dein Gewicht sich verringert. Falls du mal an einem Tag nicht alle Punkte schaffst, kein Problem, Hauptsache bei den Sonderpunkten steht ne 0.
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 20:13
    • Hallo!

      Ja man sollte jeden Tag alle Punkte verbrauch. Ganz wichtig sind die Sonderpunkte, die ja aus Gemüse und Obst bestehen. Du solltest jedoch auch deine Freipunkte essen damit der Körper erst gar keinen Heißhunger entwickelt.

      Wenn du zufällig in meiner Statistik nachschauen willst wirst du sofort merken, dass mein Gewicht nach einer bestimmten Zeit wieder nach oben gegangen ist. Aber nur deshalb weil ich alles schleifen ließ. Halte dich an deine Punkte und du wirst sehen es funktioniert. Auch ich habe es mir wieder fest vorgenommen.

      Alles Gute und viel Gewichtsverlust
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 20:08
    • Hallo ich bin neu und hab noch eine frage:

      Muss man die Punkte alle am tag verbrauchen sowohl sonder als auch die andreden punkte?

      Lg
      Elina