• Optionen

erster tag und habe ein paar fragen

    • 0 0
    • 24. Jun 2013 16:01
    • Ja danke für deine Hilfe dornroeschen :)

      Ja man liest nu mal nicht sofort alles und dafür sind Foren ja auch da ;)
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 15:47
    • Hm ich habe schonmal gelesen, dass jemand meinte, dass die Sonderpunkt da sind, falls man mit seinen Punkten nicht zurecht kommt. Es ist doch mehrfach beschrieben wie es funktioniert.

      Ich frage mich immer, wie die Leute darauf kommen? Habe ich etwas verpasst?

      PS: - 1,8 Kg abgenommen :) Neustart
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 15:38
    • Sonderpunkte sind Obst und Gemüse, keine-heute-gönn-ich-mir-was-Punkte. Freipunkte sind alles andere von Brot über Fleisch zum Naschen.
      Achrung Kartoffel keine Sonderpunkte. In den Sonderpunkte darf kein ZUcker sein (wie bei Obst aus der Dose), Sonderpunkte sind sehr wichtig, wichtiger als die Freipunkte(FP). Diese bitte immer verbrauchen dann geht es auch besser mim abnehmen. Hoffe konnte dir helfen.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 15:34
    • Hab grad gelesen dass paar min vor mir die Frage schon gestellt wurde :) huups
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 15:32
    • Habe grade mal (über die APP) mich hier reingelesen. Habe gerade gelesen was von Sonderpunkten in Verbindung mit Obst und Gemüse. (???)
      Dachte die Sonderpunkte sind dafür da, für den Fall, dass man mal über seinen normalen Punkten isst.
      Bitte um Aufklärung:)