• Optionen

Abnehmpause...

    • 0 0
    • 19. Jul 2010 22:12
    • du wirst es an der hautstraffung merken ;)
    • 0 0
    • 19. Jul 2010 20:43
    • Okay dann weiß ich woran es liegen könnte ;) Die blöde Waage muss weg!! Und meine Gedanken müssen sich um was anderes drehen als \"abnehmen\"..gibt schließlich noch schönere Dinge im Leben :)
      Vielen Dank für die Info. Ich dachte nur, wenn ich schon 5 mal die Woche Sport mache, dann muss sich auch irgendwann mal was tun^^
      Liebe Grüße
      KingLui
    • 0 0
    • 19. Jul 2010 16:09
    • Hallo du so schnell baut sich leider die Muskelmasse nicht auf.
      Man muss sich einfach mal Sportturnerinnen oder Reiterinnen ansehen. Die machen 5-7 mal die Woche ewig viel Sport und haben auch keine fetten Muskeln.
      Muskeln sind aber schwerer als Fett. 1 kg fett ist so schwer wie entsprechend 700 Gramm Muskeln. Klingt jetzt doof aber ihr wisst wie ich das meine ;)
      Der Körper hat so ein nervendes Wohlfühlgewicht. Bei mir sind das 67 -68 kg. dDa bleibt mein Körper ewig egal was ich mache.
      Des Weiteren hat abnehmen viel mit dem Kopf zutun. Wenn man sich zuviel unter Druck setzt wird es nix. Leider. Französinnen haben einen durchschnittsBMI von 22,5. Diese beschäftigen sich aber laut Studie sehr wenig mit Diät und haben auf 1000 Einwohner die wenigsten Wagen im Haushalt.
    • 0 0
    • 19. Jul 2010 14:38
    • Hallo ihr Lieben. Ich bin seit Januar dabei und habe \"eigentlich\" 6 kilo abgenommen. Dann habe ich im April angefangen mehr Sport zu machen. Fahrrad fahren, Muskeltraining für Bauch/Beine/Po. Und seit dem hat sich an meinem Gewicht nichts mehr geändert, bzw. ist mittlerweile schon wieder etwas drauf. Kann es sein, dass sich das zwischendurch mal einpendelt, bevor es mit der Abnahme wieder weiter geht?? oder sind das vielleicht muskeln, die sich aufgebaut haben?? immerhin sind es schon 2,5 stunden in der woche^^
      liebe grüße, kinglui